Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Töne geändert durch Winterboard Theme
#1

Hallo!

Nachdem ich mir jetzt ein neues Theme in Winterboard eingestellt habe sind die Systemtöne geändert wie Entsperren, Sperren und für die Tasten Anschläge...
Kann man die wieder auf Standard stellen? Finde das irgendwie nicht an?
Ist es eventuell auch möglich nur gewisse Töne wieder auf Standard zu stellen. Die Tastenanschlagtöne find ich nicht schlecht Smiley

Mfg Grauppi
Keine Lösungsvorschläge?

"Ich wünschte, Gott würde noch leben, um das zu sehen..." Homer J. Simpson
Zitieren
#2

Bitte keine Doppelposts innerhalb so kurzer Zeit! Hab die Beiträge mal zusammengefügt.

Zu deinem Problem
Wusste gar nicht, dass die töne durch das Theme gerädert werden können.
Musst halt kucken, welche Töne geändert wurden und diese dann im Ordner des Themes ersetzen bzw. Löschen, wenn du die standarttöne willst.
Zitieren
#3

Oftmals müssen die UI-Sounds auch extra in Winterboard aktiviert werden. In dem Teil des Themes würdest du dann die entsprechenden Töne finden.
Zitieren
#4

@noX1609 Sry Zwinkern
Kenne mich mit Themeing nicht aus und möchte mich damit auch nicht intensiv beschäftigen. Hab mir ein Theme geladen und fertig. In welchen Ordner ich da jetzt was ändern muss entzieht sich meiner Kenntnis.

@Nine In Winterboard habe ich keinen Punkt gefunden. Da hab ich nur das Theme ansich.

"Ich wünschte, Gott würde noch leben, um das zu sehen..." Homer J. Simpson
Zitieren
#5

Dann musst Du das Theme ansich bearbeiten (iFile am iPhone falls vorhanden oder via iFunbox auf den Rechner kopieren)

Pfade:
Library/Themes/Dein_Themename.theme

Dort befindet sich ein Ordner UISounds - die nicht benötigten Töne rauslöschen und dann zurückkopieren aufs iPhone
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Greenpois0n
19.02.2011, 15:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste