Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem nach installation von Push Doctor
#1

hallo zusammen,

wollte bzw. habe mir o.a. app per cydia installiert, danach wiede deinstalliert weil es nicht richtig funktioniert hat. dazwischen reboot etc. seit dem habe ich nun dauerhaft in der statusbar das meil icon, obwohl keine neuen mails.

mails alle deaktiviert, neustart immer noch da. push doctor auch deinstalliert, immer noch das mail icon in der statusbar. hat jemand einen tipp wie ich das wieder hinbekomme ?

mfg
sony

folgende fehlermeldungen hatte ich bei der installation von push doctor:

[Bild: vnl82t8awodevh3g2t0_thumb.jpg]

dann kam die meldung: teilinstalliertes paket, leeren erzwingen gewählt. neustart ohne erfolg
Zitieren
#2

so, habe mal alle mail accounts gelöscht und neustart. immer noch zeigt es das mail in der statusbar an. was kann ich mir da eingefangen haben, bei der installation von push doctor ?

mfg
sony
Zitieren
#3

keiner einen Plan !? Ich würde mich sehr bzgl. Infos freuen.

MfG
Sony
Zitieren
#4

Kuck mal in /var/lib/dpkg/info ob da noch was drin steht, wenn ja, dann lösch das noch + Rebooten des iPhone's.
Zitieren
#5

Ogott, ich und ifile. also den gesamten /var/lib/dpkg/info löschen ?

Zitieren
#6

Ok, da stehen fast endlos Sachen drin auch Bitesms, bigbroof etc. Soll ich evtl. Nur die mit heutigem Datum loschen ?
Zitieren
#7

Habe nun mal alles in dem Ordner gelöscht, auch antworten von hier waren nicht mehr da. Aber das Mail Icon in der etatisier immer noch...

Wenn ich eBay öffne kommt: 100070 SOA Fehler oder so
Zitieren
#8

Lulu und nu ?
Zitieren
#9

Das Pushen Deines Threads scheint Dir zu Gefallen?

Auch Du kannst einfach mal abwarten, bis einer antwortet!!!
Zitieren
#10

Hi Tritrop, danke für Deine Info. Aber ich denke ich bewege mich auf einem "anderen Level" der Frage Antwort Situation.

MfG
Sony

EDIT: alles wieder im Lot, es gab wohl einen kleinen hänger gestern nach der deinstallation
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste