Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Store APP
#1

Hallo Community,

ich habe mir heute nach den news über das Apple Store App dieses direkt installiert und habe nud das Problem, dass es sich wohl immer in den US-Store einlogged. Ich habe alles in Englisch und nur die $- Preise. Ichhabe bereits folgendes überprüft bzw. versucht:

1. Einstellungen-->Allgemein-->Landeseinstellungen-->alles auf Deutsch und Tastaturen nur Deutsch und Emoji Symbole aktiv.

2. Neustart des iPhone 4--> Dies hat kurzfristig dazu geführt das beim Starten des Apps dann zumindest "Ladevorgang" dran stand und nicht "Loading". Leider aber das Programm weiterhin in Englisch und auch im US Store eingelogged ( Dollarpreise)

3. App deinstalliert und neu installiert. Hat nix gebracht

4. Synchronisiert und sichergestellt, dass ich auch im Deutschen iTunes-Stre eingelogged bin. Hat nix gebracht

5. App auf dem iphone deinstalliert und über iTunes und Macbook Pro gedownloaded und auf dem iphone installiert. Hat nix gebracht.

6.Jetzt habe ich noch das WLAN abgeschalten in der Hoffnung, dass wenn das App über die EDGE-Verbindung sich einlogged es irgendwie feststellt, dass es in Deutschland ist......war naiv und hat auch nicht funktioniert.

7. Mir gehen die ideen aus und ich hoffe auf Hilfe hier im Forum.

Ich sag schon mal Danke


Markus
Zitieren
#2

Das musst du mit iTunes machen

Also zuerst iphone öffnen
oben auf der Leiste store suchen
auf store klicken und danach auf mein account anzeigen
danach steht land und region wechseln und dann kannst du das gewünschte land wählen

bewerten nicht vergessen
Zitieren
#3

Hi iphone Hacker....


Danke ist ein netter Versuch aber wie du in meinem ersten Beitrag lesen kannst habe ich das bereits überprüft und ich bin auch im deutschen Store eingelogged. Des weiteren kann man es ja auch im iPhone überprüfen und auch dort ist Deutschland eingetragen. ( APPSTORE gehen, ganz runter scrollen, auf id klicken, Apple ID anzeigen, dort gibt es auch Land oder Region ändern und dort steht Deutschland.)
Zitieren
#4

Habe nun soweit rausgefunden, dass es definitiv an der Apple ID liegt da es mit der von meinem Sohn einwandfrei geht. Es ist aber bei beiden ID das gleiche eingestellt bei Länder/Region. Auch ein umstellen meiner ID auf USA mit US Kreditkarte und Adresse und dann wieder zurück hat nix gebracht. Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste