23.05.2011, 19:27
Hallo Community,
ich habe mir heute nach den news über das Apple Store App dieses direkt installiert und habe nud das Problem, dass es sich wohl immer in den US-Store einlogged. Ich habe alles in Englisch und nur die $- Preise. Ichhabe bereits folgendes überprüft bzw. versucht:
1. Einstellungen-->Allgemein-->Landeseinstellungen-->alles auf Deutsch und Tastaturen nur Deutsch und Emoji Symbole aktiv.
2. Neustart des iPhone 4--> Dies hat kurzfristig dazu geführt das beim Starten des Apps dann zumindest "Ladevorgang" dran stand und nicht "Loading". Leider aber das Programm weiterhin in Englisch und auch im US Store eingelogged ( Dollarpreise)
3. App deinstalliert und neu installiert. Hat nix gebracht
4. Synchronisiert und sichergestellt, dass ich auch im Deutschen iTunes-Stre eingelogged bin. Hat nix gebracht
5. App auf dem iphone deinstalliert und über iTunes und Macbook Pro gedownloaded und auf dem iphone installiert. Hat nix gebracht.
6.Jetzt habe ich noch das WLAN abgeschalten in der Hoffnung, dass wenn das App über die EDGE-Verbindung sich einlogged es irgendwie feststellt, dass es in Deutschland ist......war naiv und hat auch nicht funktioniert.
7. Mir gehen die ideen aus und ich hoffe auf Hilfe hier im Forum.
Ich sag schon mal Danke
Markus
ich habe mir heute nach den news über das Apple Store App dieses direkt installiert und habe nud das Problem, dass es sich wohl immer in den US-Store einlogged. Ich habe alles in Englisch und nur die $- Preise. Ichhabe bereits folgendes überprüft bzw. versucht:
1. Einstellungen-->Allgemein-->Landeseinstellungen-->alles auf Deutsch und Tastaturen nur Deutsch und Emoji Symbole aktiv.
2. Neustart des iPhone 4--> Dies hat kurzfristig dazu geführt das beim Starten des Apps dann zumindest "Ladevorgang" dran stand und nicht "Loading". Leider aber das Programm weiterhin in Englisch und auch im US Store eingelogged ( Dollarpreise)
3. App deinstalliert und neu installiert. Hat nix gebracht
4. Synchronisiert und sichergestellt, dass ich auch im Deutschen iTunes-Stre eingelogged bin. Hat nix gebracht
5. App auf dem iphone deinstalliert und über iTunes und Macbook Pro gedownloaded und auf dem iphone installiert. Hat nix gebracht.
6.Jetzt habe ich noch das WLAN abgeschalten in der Hoffnung, dass wenn das App über die EDGE-Verbindung sich einlogged es irgendwie feststellt, dass es in Deutschland ist......war naiv und hat auch nicht funktioniert.
7. Mir gehen die ideen aus und ich hoffe auf Hilfe hier im Forum.
Ich sag schon mal Danke
Markus