Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Durch Lockinfo ausgesperrt
#1

Moin zusammen,
durch eigene Dusseligkeit habe ich mich auf dem Locksreen ausgesperrt.
Ich wollte mal eine andere Entriegelungsmethode bei Lockinfo ausprobieren und habe in den Unlock Einstellungen alle Häkchen entfernt.
Nun habe ich den Ärger : Lockinfo lässt sich nicht mehr entriegeln. Schütteln, in alle möglichen Richtungen wischen - nichts hilft.
Hat noch jemand einen Tip für mich was ich anstellen kann um Lockinfo zu entriegeln ?

Allen noch einen guten Tag.

Freundliche Grüße aus dem Norden
geschrieben von Jörgi
Zitieren
#2

Starte mal SBSettings und dann den Safe-Mode über den Button POWER. Dadurch wird Lockinfo beendet und Du hast wieder Zugriff.
Zitieren
#3

Moin Jesus,

danke für die schnelle Antwort.
Das hat schon einmal geholfen.
Nun taucht dann auf dem Display ein Fenster auf welches von mir einen Restart will.
Mache ich das ist Lockinfo wieder aktiv und ich habe nichts gekonnt.
Ignoriere ich das Fenster und gehe in die Einstellungen finde ich Lockinfo nicht um wieder eine Entriegelung hinzukriegen.
Der Safe Mode ist wohl dasselbe wie der abgesicherte Modus beim PC,oder ?

Freundliche Grüße aus dem Norden
geschrieben von Jörgi
Zitieren
#4

Ist es. Wenn du im Safemode nicht in die Einstellungen kommst musst du Lockinfo deinstallieren im Safemode und dann erneut aufspielen!
Zitieren
#5

Das Fenster mit dem "Restart-Button" hat als dritte Option "Safe Mode"
Zitieren
#6

Moin,

@LeXani : Ich finde im Safemode Lockinfo ja nicht.
@Jesus : Safe Mode gibt es da leider nicht.



Angehängte Dateien Bild(er)
   

Freundliche Grüße aus dem Norden
geschrieben von Jörgi
Zitieren
#7

Nach dem Restart im Safe Modus sollte alles eigentlich wieder gehen...
War bei mir zumindest so...
Zitieren
#8

einfach ok drücken und dann via Cydia Lockinfo neu installieren, dann sind die normalen Einstellungen wieder vorhanden
Zitieren
#9

Ich bin nicht sicher, ob da nicht die Konfigurationsdatei übernommen wird. Besser erst in den Einstellungen dektivieren.
Zitieren
#10

kommt er ja nicht ran, weil Lockinfo auch in den Einstellungen nicht zu finden ist - bedingt durch den SafeMode.
Dann halt deinstallieren und danach noch mal installieren. Dann sollte es sauber sein
Zitieren
#11

Das Problem ist ja, dass man im Safemode unter Einstellungen keinen Zugriff auf die Einstellungen der Cydia Apps hat und damit auch nichts deaktivieren kann. Und bei einer einfachen De- und Installation wird wahrscheinlich wie gesagt die Konfigdatei übernommen. Aber ein Versuch ist es wert.
Zitieren
#12

Meine Lieben,
wenn ihr mir jetzt noch verratet wie ich Lockinfo im Safemode deinstalliert bekomme teste ich sofort los.

Freundliche Grüße aus dem Norden
geschrieben von Jörgi
Zitieren
#13

In Cydia?
Zitieren
#14

Jo Cydia ist drauf.
Leider muss ich jetzt zur Arbeit.
Ich berichte hier später.

Vorab schon einmal ein riesiges Dankeschön.

Freundliche Grüße aus dem Norden
geschrieben von Jörgi
Zitieren
#15

So da bin ich wieder.

Also deinstallieren ging ohne Probleme.
Neuinstallieren nach Neustart gibt nachfolgenden Fehler.
Ich muss zugeben das ich kein englisch kann.
Sinngemäß verstehe ich das so das ich etwas manuell installieren soll.
Weis jemand Rat ?


Angehängte Dateien Bild(er)
   

Freundliche Grüße aus dem Norden
geschrieben von Jörgi
Zitieren
#16

Wie hast Du denn das Ding deinstalliert? In der Meldung steht, dass Cydia das Paket nicht installieren kann.

Hast Du nach der Deinstallation einen Neustart gemacht?
Zitieren
#17

So,

nachdem ich die Source david.ashman.com/apt/ zu der vorhandenen david.ashman.com/beta/
hinzugefügt habe kann ich Lockinfo installieren.
Leider ist es so das es keine Entriegelung gibt.Lockinfo läßt sich nicht entriegeln und bleibt auf dem Lockscreen.
Ich denke in den Tiefen des Systems ist die 'alte' Einstellung noch vorhanden und wird übernommen.
Wat habe ich da bloß angestellt ?
Ich finde Lockinfo so toll.
Weis evtl. jemand wie ich alles gelöscht bekomme, vielleicht mit iFile/Winscp ?

Freundliche Grüße aus dem Norden
geschrieben von Jörgi
Zitieren
#18

Entweder suchst Du nach der Konfigurationsdatei, oder Du schreibst den Entwickler an, wo sie ist.
Zitieren
#19

Fehlt nur der Slider "ENTRIEGELN" auf dem Springboard?!

Falls ja, kannst du auch, wenn du im LockScreen mit LockInfo bist, dass Fenster einfach mit einem Finger "runterziehen" dann schliesst sich LockInfo auch bzw. das iP "entriegelt"

Also oben von der Statusbar aus einmal bis runter mit dem Finger Zwinkern

Falls du das nicht meinst, dann vergiss es Zwinkern
Zitieren
#20

Oder den Finger auf die Statusbar halten, dann geht Lockinfo in den Hintergrund. Unter /var/lib/dpkg/info öffnen suchst du nur nach Lockinfo und löschst nur diese Einträge! iPhone Rebooten und nochmal neu installieren, aber aus david.ashman.com/beta sollte eigentlich reichen es gab nämlich heute ein Update.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
doppelt ausgesperrt
toni.connective
Letzter Beitrag von toni.connective
03.02.2010, 21:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste