Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

My Locked Folder ausgesperrt
#1

Hi Leute!

Ich habe leider ein dringendes Problem. Der Power Button meines iPhones ist defekt, daher möchte ich es noch in der Garantiezeit umtauschen.
Allerdings sind noch Fotos von mir drauf, welche ich mit der App "My Locked Folder" verschlüsselt habe. Schusselig wie ich bin, habe ich das Muster zum sperren vergessen.
Jetzt dachte ich an folgende Optionen und hoffe, dass vielleicht einer von euch mir bei einer behilflich sein kann:

1)Das iPhone anschliessen an den PC und die Fotos rauskopieren. Somit würde ich sie auf dem PC sichern. Problem ich finde die Fotos einfach nicht bisher.

2)Das iPhone anschliessen und die Datei in der das Muster gespeichert ist auslesen. Allerdings weiß ich da nicht, ob ich da nicht zu blauäugig bin. Geht sowas?

3)Das iPhone anschliessen und die Datei finden, in der der Ablauf beim Öffnen der App gespeichert ist. Dann den Schritt zur Abfrage löschen, so dass die App einfach ohne öffnet.

Es handelt sich um ein iPhone 5 mit Jailbreak drauf.

Ich hoffe, ihr könnt mir da wirklich weiterhelfen :sad: Echt dumm sowas.
Ach und sollte ich hier falsch sein, bitte verschieben den Thread. Danke schonmal!!
Zitieren
#2

Ich bezweifle dass eines deiner drei Ideen funktioniert. Sonst wären solche Programme ja auch wertlos.
Zitieren
#3

Zudem sind die meisten hier der Meinung, dass solche Aktionen hier nicht unterstützt werden sollten, da Dein Ansinnen vielleicht in Wirklichkeit ein völlig anderes sein könnte.

Nachtrag:
Einfach wiederherstellen und ab zu Apple.
Zitieren
#4

Habe mir schon gedacht, dass einige skeptisch sein könnten. Aber warum sollte ich mir die Geschichte ausdenken?
Ich habe nunmal vor einiger Zeit Fotos dort abgespeichert, welche ich nun gerne wieder hätte. Mittlerweile habe ich es sogar per Virtual Machine und Mac OS X versucht, um die .nib Dateien auszulesen bzw. zu bearbeiten. Aber komme da nicht wirklich voran. Meist kommt nur "kauderwelsch" raus, da ich nicht mit dem entsprechenden Programm darauf zugreifen kann("compiled nib").
Genauso habe ich die Jungs vom Entwickler-Team angeschrieben, aber keine Antwort. Die scheinen mittlerweile auch ne neue App herausgebracht haben und die alte vergessen zu haben.

Sollte mir jemand weiterhelfen können, jedoch skeptisch sein, bin ich gerne bereit Screenshots o.ä. zu posten. Ich brauche einfach unbedingt Hilfe bitte bitte! :sad:
Zitieren
#5

Wenn die App ordentlich programmiert ist, sind die Bilder futsch. Ich würde lieber die Zeit verschwenden, alle möglichen swipes zu testen, denn dein Gehirn ist wie dein Gehirn ist und das nimmt in der Regel die selben muster. Also nach 200 Versuchen müsste der richtige Wisch dabei sein.
Zitieren
#6

Ja bin natürlich auch schon dabei Codes zu testen. Allerdings verdoppelt sich die Wartezeit dann immer, was mich zum "unendlichen" Warten verdammt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von joe34
09.02.2010, 00:35
doppelt ausgesperrt
toni.connective
Letzter Beitrag von toni.connective
03.02.2010, 21:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste