Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Find my Iphone MobileMe Problem
#1

Hallo Freunde,

seit einer weile hab ich das Problem das ich mein iPhone4 nicht mehr via MobileMe Orten kann. Es wird immer angezeigt das die Ortungsdienste deaktiviert sind obwohl sie beim iPhone aktiviert sind.
Bei meinem iPad2 funktioniert es ohne Probleme nur bei dem iPhone nicht mehr. Leider weiss ich auch nicht mehr was ich machen könnte damit es wieder funktioniert. Hab auch schon mehrmals den Account gelöscht und wieder neu eingegeben und es hat nichts gebracht.

iOS: 4.3.1
Zitieren
#2

Von wo aus willst du Orten, IPad sucht iPhone, oder Pc sucht? Oder nutzt du das App am IPhone um das iPhone zu suchen?
Zitieren
#3

Suche von PC aus iphone und ipad und vom ipad aus will ich das iphone suchen und auf beiden Geräten kann das iPhone wegen angeblicher deaktivierung der Ortungsdienste nicht gefunden werden obwohl Ortungsdienste aktiviert ist auf dem iPhone
Zitieren
#4

Lade mal das App aufs IPhone und Suche dein IPad? Nur mal zum testen, aber ich denke es wird nur eine Wiederherstellung weiter helfen.

Besser geht denn die Ortung in dem App Karten?
Zitieren
#5

iphone findet ipad über iPhone-Suche App und ich kann mich auch Orten lassen mit dem iPhone oO
Zitieren
#6

Wie, du kannst dich Orten lassen? Kann ein dritter dein iPhone orten?
Zitieren
#7

ne mit dem karten app im iPhone kann man sich doch Orten lassen Smiley
Zitieren
#8

Ich denke dann hilft nur eine Wiederherstellung.
Zitieren
#9

schade eigentlich wollt ich mir die Arbeit irgendwie ersparen Sad! Naja vllt liegs ja auch an der FW!
Zitieren
#10

Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass du deinen Login im iTunes Store geändert hast und auf dem iPhone unter deinem MobileMe Account noch deine alten Logindaten drin sind. So war es zumindest bei mir Zwinkern
Zitieren
#11

Mir ist auch was komisches aufgefallen!

Unter Einstellungen --> Mail, Kontakte, Kalender --> Datenabgleich Push --> Erweitert

steht bei mir das MobileME Inaktiv ist oO!

Edit: Scheint nichts zu sagen da im iPad2 auch inaktiv steht! Nur ein unterschied hab ich und zwar wenn ich dann auf MobileMe gehe steht im iPad noch die option Push da was beim iPhone nicht der fall ist
Zitieren
#12

Servus,

hab gleiches Problem mit meinem neuen iPad2.

Hast Du es lösen können?

Grüße
Chris


(28.05.2011, 02:06)rain82k schrieb:  Mir ist auch was komisches aufgefallen!

Unter Einstellungen --> Mail, Kontakte, Kalender --> Datenabgleich Push --> Erweitert

steht bei mir das MobileME Inaktiv ist oO!

Edit: Scheint nichts zu sagen da im iPad2 auch inaktiv steht! Nur ein unterschied hab ich und zwar wenn ich dann auf MobileMe gehe steht im iPad noch die option Push da was beim iPhone nicht der fall ist

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste