Umfrage: Das Ipad mit - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
16 GB ist das beste
30.30%
10
30.30%
32 GB ist das beste
33.33%
11
33.33%
64 GB ist das beste
36.36%
12
36.36%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPAD 16 32 64 Welche Version?
#1

Bin bald in den USA
IPAD WIFI ohne 3G kostet ohne Steuern. 3G Brauche ich nicht, habe mein Iphone ich kann da nen Wlan Hotspot freigeben und somit auf dem IPAD über meine SImkarte im Iphone surfen ;-)



16 GB1 $499.00
32 GB1 $599.00
64 GB1 $699.00


Allerdings weiss ich nicht, ob ich mir ne 16 32 64 gb Version kaufen soll..

Strategie Hauptsache Billige wäre 499 Dollar.
Im Grunde genommen reichte aus, Musik habe ich auf dem Iphone, die wichtigsten Programme passen drauf und alles andere wird dann eben wieder gelöscht, wenn man es nicht braucht.
Muss man halt auch beim Nutzungsverhalten haushalten



Mittelmaß = nicht gut und nicht schlecht 599 und im Grunde genommen nur 32 GB
(auch zu wenig, aber weniger schlecht als 16GB. Preislich nen Mittelweg, aber im Grunde genommen muss man immer mit dem Platz auch sparen... So wirklich abgehen kann man auch nicht...)

Strategie : Scheiss auf die Kohle - man lebt nur einmal ;-) 699 Version mit 64GB
Kann dann sorgenlos mein Ipad "zumüllen" Ob man es braucht? Ob ein einen Sinn macht? Keine Ahnung.
Dekadent halt. Man lebt ja nur einmal und wer weiss ob man morgen tot ist... ;-)

Mal ernst gemeint, was spricht für den Kauf für wecher Version?

Im Grunde genommen will ich das Teil nutzen, bis das Ipad 3 rauskommt, dann bekommen meine Eltern das Ipad 2.
Wenn dann das das Ipad 4 rauskommt, bekommen meine Eltern entweder das Ipad 3 und das Ipad 2 wird dann verkauft werden?
Oder eben ich verkaufe das Ipad 3 dann und meine Elten bleiben beim Ipad 2 bis es kaputt geht...
Wo ist der Wiederverkaufswert am höchsten? Meinen Eltern reichen 16 GB dicke!
Welche Gedanken habt ihr euch das gemacht?

Danke im Voraus

Macbook Pro 15  2,6 GhZ 16GB  HD530 1536MB Sierra
Iphone7Plus256-10.3.3
Iwatch2-OS3
IpadAir2LTE
IpadPro256LTE 
Zitieren
#2

Das kannst alleine nur Du entscheiden... hast Du viele APPS, Musik, Filme... dann kauf Dir die grosse Variante, ansonsten die mittlere, bzw. kleine. Denke aber auch an die Verkaufs Tax und den Zoll, bei Waren über 420€.
Zitieren
#3

Hab 16 GB und es reicht dicke fûr Apps und Fotos
Zitieren
#4

Gravis hatte gestern, das 64 GB für 499€ im Angebot.
Augen auf beim iPadkauf Smiley
Oft gibt es Angebote die sind bestimmt genausogut wie in den USA und man hat nichts mit Einfuhrzoll und MwSt zutun.

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#5

Ich hab das 16 gb und es reicht kaum aus. 32 hätten es auch sein können

Gruß Mike
Zitieren
#6

(28.05.2011, 07:06)alleswirdgut schrieb:  Wo ist der Wiederverkaufswert am höchsten?

Beim Modell mit 64 GB. Tounge2 Zwinkern
Zitieren
#7

Ehrlich gesagt finde ich es immer wieder sonderbar, wenn Threads oder gar Umfragen erstellt werden um heraus zu finden, was man will und wie man entscheiden soll.
Wie viel Speicher man 'braucht', hängt vom Nutzerverhalten ab und das kennst nur du.

Davon abgesehen muss ich doch selbst wissen, was ich will und nicht andere darüber entscheiden lassen.
Sonderbar ...
Zitieren
#8

@Xenia
Da hast du Recht, es ist schon schlimm, wenn man keine eigene Meinung hat ;-)

Macbook Pro 15  2,6 GhZ 16GB  HD530 1536MB Sierra
Iphone7Plus256-10.3.3
Iwatch2-OS3
IpadAir2LTE
IpadPro256LTE 
Zitieren
#9

Habe jetzt das 3G 64 gekauft
Entscheidend war es , dass ich es unbedingt haben wollte und die keine anderen auf Lager hatten ;-)
So kann es manchmal gehen.
Ich nun alles drauf und habe immernoch 38 gb frei. Platzmangel habe ich nun definitiv nicht mehr ;-)

Macbook Pro 15  2,6 GhZ 16GB  HD530 1536MB Sierra
Iphone7Plus256-10.3.3
Iwatch2-OS3
IpadAir2LTE
IpadPro256LTE 
Zitieren
#10

wenn du viele apps haben willst, viel musik und auch viele filme, dann 64, wenn du nur mäßig haben willst 32 und auf kenen fall 16 wenns da budget zulässt. ich habe auf meinem iphone ohne filme etwas über 16gb besetzt und da ich die filme unterwegs lieber auf dem ippad gucke, habe ich mich für 64gb entschieden... (10gb apps sind sehr schnell voll und was sind heute noch 6 gb musik? und wohin die filme?) Zwinkern
Zitieren
#11

Ähm, aber dass er eben geschrieben hat, dass er sich mittlerweile entschieden hat, hast du gelesen? Zwinkern
Zitieren
#12

Nur beim 16GB Modell wirst du unter der Freigrenze bleiben. Sonst kommen 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf Zwinkern
Zitieren
#13

In den USA ist es aktuell oftmals schwer das gewünschte Model zu bekommen. Man mussq froh sein, dass man eines bekommt ;-)
Das 32 gb Model ist am schwersten zu bekommen und ich dementsprechend am gefragtesten.



Wie kontrolliert der Zoll das eigentlich, wenn man es ohne Verpackung im Handgepäck hat?
Ich bin z.b mit meinem in D gekauften MacBook nach USA gefahren.
Das könnte ich ja dort auch theoretisch gekauft haben?

Macbook Pro 15  2,6 GhZ 16GB  HD530 1536MB Sierra
Iphone7Plus256-10.3.3
Iwatch2-OS3
IpadAir2LTE
IpadPro256LTE 
Zitieren
#14

Ich habe die 16er version vom ipad 1, und es reicht, habe noch 5 GB frei, habe nur apps, fotos und podcasts. Normale mp3 und videos streame ich über den nas...

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren
#15

Ich habe auf meinem iPad der ersten Generation 16GB Speicherplatz, doch dieser reicht mir nicht wirklich aus (ich habe noch 500 MB frei). Ich denke, dass die 32GB-Version sowohl beim Wiederverkauf als auch vom Platzangebot gut da steht.

Gruß
Denis

iPhone: 4 32GB :: 4S 16 GB :: 5 16GB
iPad: 3 16GB :: mini 16GB
Mac: MacBook Air 128GB :: iMac 1TB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste