Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lockinfo Frage
#1
Photo 

Hallo,

Ich habe eine Frage zum Tweak "Lockinfo" auf meinem iPhone 4.

Und zwar ist es so, dass ich immer wenn ich eine Benachrichtigung bekomme oder eine Sms oder dergleichen, ein neues jeweiliges Symbol in der Statusleiste erscheint.

Ich finde Lockinfo sehr gut aber diese Symbole in der Stausleiste nerven mich, weil es dann teilweise so "voll" ist, dass meine Batterieanzeige in % nicht mehr angezeigt wird...

Kann man das irgendwie ausstellen? wenn ja, wie? Ich habe in den diesbezüglichen Einstellungen alles durchsucht jedoch nichts gefunden.

Vielen Dank im Voraus Zwinkern
Zitieren
#2

In den jeweiligen Plugins (Einstellungen -> Lockinfo -> Plugins und dann die entsprechenden auswählen, die du deaktivieren willst) kannst du einstellen, ob Symbole angezeigt werden sollen.

(PS: Ein aussagekräftigerer Titel deines Threads hilft auch später Suchenden viel mehr, wenn sie mal Hilfe zu diesem Thema benötigen.)
Zitieren
#3

Ohman vielen vielen dank mal wieder! hat mir echt weiter geholfen entweder war ich mal wieder Blind oder was weiß ich...

Danke Smiley
Zitieren
#4

Lockinfo, Olugins, zB. Notifications öffnen und Status Bar Icon ausschalten und das in den jeweiligen Plugins genauso machen. Zu spät!
Zitieren
#5

Du musst Deine Nachrichten auch mal lesen bzw. öffnen, dann verschwinden auch wieder die Symbole ... Smiley
Apropos Prozentanzeige: Gibt es inzwischen eine Möglichkeit, nur % statt der Grafik für den Akkustatus anzeigen zu lassen, wie es bis FW 3.1.3 mit Battery Control möglich war?
Zitieren
#6

Ja, z.B. mit Clean Status aus Cydia.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KenOne
06.07.2011, 20:45
Letzter Beitrag von Alex78
25.04.2011, 11:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste