Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kontakt bzw. Adressverwaltung mit iPhone
#1

Hallo,

ich habe leider unter den Begriffen Kontakt- oder Adressverwaltung nix gefunden, deshalb hier mal die Frage in die runde die sicher auch andere noch interessieren könnte.

Mein iPhone synct sich mit meinem Outlook, allerdings sehen die Adresse dann im iPhone wie Kraut und Rüben aus. Mal mit Herr blabla dann mal mobil/blabla und so gehts weiter.

Gibt es eine Möglichkeit die Outlookadresse in einer .csv aufzubereiten und dann in einer vernünftigen Formatierung ins iPhone Adressebuch zu importieren?

Beim syncen sollten dann aber nicht Outlook verkurbelt werden da die Adresse im iPhone anders formatiert sind.

Import App? oder sowas?

Danke und Gruß

Switch88
Zitieren
#2

(31.05.2011, 17:47)switch88 schrieb:  ....allerdings sehen die Adresse dann im iPhone wie Kraut und Rüben aus. Mal mit Herr blabla dann mal mobil/blabla

Hab nur ich ein Problem damit dein Problem zu lesen?
Herr blabla....mobil/blabla...
Keinen Plan was du damit genau sagen willst.
In den Einstellungen Vor- und Nachname verdreht am iPhone?

Zitieren
#3

Hi,

mit blabla meine ich die Namen. Also in Outlook steht bei mir bei Firmenadresse als Ansprechpartner z.B Herr Fritz Müller.
Bei Privatadresse schreibe ich nur Fritz oder manchmal auch Fritz Müller.

Manche Namen sind im iPhone auch teilweise fett geschriebn und andere wieder nicht.

Einen Ansichtenfilter habe ich da noch nicht gefunden.. z.B. nach Vorname oder nach Nachname sortieren oder nach den Kategorien die in Outlook hinterlegt sind.

Gruß

Switch88
Zitieren
#4

Thema hat sich erledigt. Habe ein App gefunden das meinen Wünschen weitestgehend entspricht.

Musst dann noch die Kontakte in OL etwas umschreiben und jetzt passt es.

Danke und Gruß

Switch88
Zitieren
#5

Und welche App wär das?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste