Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

App für Anrufdauer/SMS gesucht
#1

Vorab ich habe die Suche bemüht, aber nur veraltete Threads dazu gefunden, also nicht wirklich nützlich. Ich werde demnächst einen Tarif mit Inklusivminuten und SMS haben und nun suche ich eine App, die mir das übersichtlich darstellt. Welche könnt ihr empfehlen? :helpsmilie:

Zitieren
#2

Moin,
welches Netz?
Gruß

Gruss...Matzi

IP 13 mini, IP 11, IPad Air, ATV
Zitieren
#3

Vodafone aber eben nicht VF direkt Zwinkern Jailbreak ist auch vorhanden
Zitieren
#4

Schade, ich mach das über die Temobeil-App...ist zwar nicht die schnellste,aber recht genau...also immer tagesaktuell..
Bietet VF nicht sowas auch an?
Gruß....

Gruss...Matzi

IP 13 mini, IP 11, IPad Air, ATV
Zitieren
#5

doch doch Vodafone direkt schon aber ich hab keinen direkten VF Vertrag, das geht über eine andere Firma, die nur deren Leitungen benutzt Biggrin
Zitieren
#6

Ja nun...dann dumm gelaufen. Vielleicht hat noch jemand anders eine Idee?
Da die Daten ja immer von Deinem Netzanbieter verwaltet werden, glaube ich nicht, dass es da was von "Ratiopharm" C... gibt :-(

Gruss...Matzi

IP 13 mini, IP 11, IPad Air, ATV
Zitieren
#7

OT Frage an Kyra:
Du warst ja sehr lange überzeugter Verfechter von FYVE (ich wollte damals auch dorthin wechseln, die Rufnummernmitnahme kam aber zu spät), warum hast du denn letztlich gewechselt?
Zitieren
#8

Xenia das Angebot war toll ja, aber ich kämpfe seit Januar damit das ich nur sporadisch Internet hatte (2-3 Tage die Woche, kam ich gar nicht ins Netz). Ich bin auch nicht die Einzige mit dem Problem, man braucht nur mal die ganzen Facebook Kommentare ansehen. Es ist kein direktes Problem von Vodafone, eher von Fyve. Seit Monaten vertrösten Sie einen und es kommt nur ein "wir arbeiten mit Hochdruck an dem Problem". Ich hab ja immerhin für die Leistung bezahlt. Einmal haben Sie mir seitdem Geld zurücküberwiesen als Kullanzleistung sozusagen Biggrin
Dann hatte ich noch das Problem: Und zwar hab ich Geld automatisch aufgeladen, dieses wurde erst 10 Tage später von meinem Bankkonto abgebucht. Naja es hat sich eben mit anderen Zahlungsverpflichtungen überschnitten und konnte nicht abgebucht werden, normalerweise bucht Fyve immer 2 Tage später vom Bankkonto den auf das Prepaid Konto geladene Betrag. Ich hab das selbst noch am selben Tag abends gemerkt und am nächsten Morgen dann das Geld an Fyve selbst überwiesen. Tsja ich staunte nicht schlecht, als meine Simkarte morgens gesperrt war, ich NICHT MEHR telefonieren konnte und das alles ohne Vorwarnung, Mahnung oder Sonstiges. Ja Geld war dann auch nach 2 Tagen bei Fyve verbucht und ich immer noch gesperrt, da das laut Aussage von Fyve, von Vodafone direkt gemacht wird, also die Sperrung/Entsperrung. Insgesamt war ich Dank dieser netten Geste 8 Tage ohne Telefon
Zitieren
#9

Ojemine, da kann ich natürlich sehr gut verstehen, dass du wechseln willst - und bin froh, dass ich mich damals doch gegen FYVE entschieden habe.
Allerdings nutze ich mittlerweile doch eine SIM von FYVE für das iPad und bin eigentlich sehr zufrieden. Aber das iPad nutze ich weitestgehend im WLAN, da würde mir wahrscheinlich gar nicht sofort auffallen wenn die mobile Datenverbindung ausfiele.
Zitieren
#10

Bei mir geht derzeit auch kein Internet mit meiner Fyve Karte. Der Support meint, dass wäre ein Problem bei Vodafone, aber komischerweise geht das Internet über eine handelsübliche Vodafone Karte tadellos.

Werde mir wahrscheinlich auch einen anderen Anbieter suchen Zwinkern

PS: Ballungsgebiet München ...
Zitieren
#11

BTT

@Kyra

Call Counter 3 und SMS Counter 3 aus Cydia, selbst im Einsatz und hoch zufrieden!
Zitieren
#12

Tatsache, ich habe eben WiFi deaktiviert und war trotz 3G-Anzeige offline, erst ein Neustart hat geholfen.
Das muss ich mal im Auge behalten und ggf. rechtzeitig zum Monatsende eine andere SIM besorgen und den Datentarif kündigen.

Die direkte VF-SIM, die ich beruflich nutze, hat keinerlei Ausfälle.
Zitieren
#13

@ingloriouspug Habs installiert, super Appes, danke abermals an dich!

@Xenia, ich bin mir sicher dass es Einigen auch nicht sofort auffällt, eben nur wenn man oft online ist. Ich finde es einfach unverschämt, Geld zu kassieren und dann die Kunden einfach mit "wir arbeiten daran" abspeisst. Na wenigstens konnte ich dir somit auch weiterhelfen Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: