Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mediamarkt wirbt mit gejailbreakten Ipad
#1

Mal etwas zum schmunzeln ( im heutigen prospekt )

[Bild: 9fnmj9nn0y90ly3iil.jpg]
Zitieren
#2

Oh Mann... Wacko Lol

Na zum Glück machen sie nicht das gleiche wie leider immer wieder User hier im Forum: Gedanken- und gewissenlos Screenshots posten, auf denen man sieht, dass sie Raubkopien nutzen. Rolleyes
Zitieren
#3

Stellt sich die frage, wie es ist, wenn ich das iPad kaufe und Cydia is nich installiert! Kann ichs dann umtauschen??? Rofl

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#4

Was mich noch viel mehr interessieren würde: Kann man da auch ein iPad 2 mit Cydia drauf kaufen? Zwinkern
Zitieren
#5

echt klasse...
Wo haben die das wieder her?
Bestimmt einer vom Werbeteam, wo Sie schnell nen Bild von seinem privatem IPad gemacht haben.

Mal schauen was Apple zu MediaMarkt sagen wird.. Grins...
Zitieren
#6

es ist auch nicht das iPad 2... sondern das "alte" noch... aber is schon witzisch :-)
Zitieren
#7

Rofl Echt klasse!
Zitieren
#8

Na das ipad 2 mit cydia drauf wäre ein noch grösserer Renner ;-)
Exclusiv bei Media Markt. Haha
Zitieren
#9

ohne worte *lach*
Zitieren
#10

Absolut genial Rofl
Zitieren
#11

Zu dem Thema fällt mir noch ein, dass ich irgendwann mal etwas darüber gesehen habe, dass Apple auf ihrer eigenen Seite ein Bild von einem iPod Touch hatten, der einen Screen vom iPhone zeigte, also inklusive Telefon-App etc. Passiert also beim Bearbeiten solcher Werbegrafiken schnell mal, dass etwa daneben geht. Liegt wohl daran, dass die Grafiker sich zwar mit Photoshop, aber nicht mit dem beworbenen Gerät an sich auskennen.
Zitieren
#12

probleme kann da mediamarkt aber nicht bekommen oder ?
Zitieren
#13

mal im mediamarkt vorbeigehen, und sagen* aber cydia ist auf dem ipad schon vorinstalliert, oder?*. die dummen gesichter tät ich gern sehen wollen :-)
Zitieren
#14

Die wissen wahrscheinlich nicht einmal was Cydia ist Biggrin
Zitieren
#15

Ich hab heute folgendes vom Verkäufer gehört nachdem ich ihm auf cydia aufmerksam gemacht habe.

"Das ist ein sogennantes App. Und man muss es über den AppStore kaufen"

Als ich ihn dann berichtigt habe sagte er nur wieso ich so blöd Frage wenn ich genau Bescheid weiss...

Wurde sehr unfreundlich mir gegenüber und hat sich einen anderen Kunde zugewendet Smiley

i℗hone 5 ᴥ i℗hone 4s ᴥ i℗ad 3 ᴥ i℗ad mini ᴥ Apple TV 3 ᴥ MacBook Air
Zitieren
#16

Lol Biggrin Biggrin


Tja..... du wirst sicherlich nicht der erste gewesen sein der "die doofe Frage" gestellt hat Biggrin Biggrin

Stell Dir vor, du bekommst ein Spruch 40c am Tag gedrückt Biggrin



Ich find die Werbung geil und einfach nur peinlich ABER auch menschlich Zwinkern

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#17

So in der Richtung hab ich mir das vorgestellt straight Biggrin
Zitieren
#18

habe mal das MM Prospekt rausgekramt: Der Ipad Besitzer hat auch noch 3 nicht installierte Updates bei Cydia Rofl
Ich finds klasse, da sieht man auch dran wieviel die Leute, die diese Prospekte designen, Ahnung von den Produkten haben. Wink
Zitieren
#19

Ich gehe mal hin und frage, aber erst am Montag.
Zitieren
#20

@yannkis: und was war die Antwort ?

DJ/Producer
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste