Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Durch Jealbreak langsamer????
#1

HI
ich hatte auf meinem 36 GS nen Jailbreak drauf, jetzt habe ich seit einer Woche das iphone 4 und mein Kollege meint, das es mit Jailbreak def. viel viel langsamer ist im internet als ohne.....! Will eigentlich nur sbsettings, winterboard, bite sms (hatte ich gekauft beim 3 GS) und meine SMS Klingeltöne wieder haben....
Ist ja nicht so das ich jetzt grosse iphone themes drauf mache.

Was meint ihr?

LG
Zitieren
#2

Wenn du keine Themes nutzt, dann kannst du auch auf WB verzichten. Ich nutze ca. 15 Sachen aus Cydia und merke nichts davon, dass das iPhone im Inet deswegen langsamer ist.
Zitieren
#3

Kannst du bitte mal aufhören, für jede Frage, die dir einfällt, einen neuen Thread zu eröffnen und hinten drei oder vier Fragezeichen anzuhängen.

- SuFu nutzen, Antworten in bestehenden Threads finden und lesen
- falls der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass ein bestehender Thread deine Frage nicht beantwortet, in einem existierenden Thread posten, der mit dem Thema deiner Frage zu tun hat
- falls der noch unwahrscheinlichere Fall eintritt, dass es keinen bestehenden Thread zum Thema gibt, einen eigenen erstellen
Zitieren
#4

Bei dem iPhone fällt es kaum auf. Meine iPhone 4 jailbroken läuft seit Monaten mit der 4.2.1 . Immer noch flüssig.

Und mit dem Internet hat das schon mal gar nichts zu tun.
Zitieren
#5

oh xenia,neues avatar?
hübsch...
Zitieren
#6

iPhone 3g DEUTLICH langsamer überall! also 8gb...
P.S. ist xenia in echt weiblich? Biggrin
Zitieren
#7

@Chillerchief, Sie hat ein iPhone 4.
Zitieren
#8

Ja ich weiss schon ich wollte das nur mal noch bemerken das es 9.7 minuten geht bis man cydia offen hat Biggrin
Zitieren
#9

Aha, und ohne Jailbreak öffnet sich Cydia schneller, oder warum schreibst du das in diesem Thread?
Zitieren
#10

Nein weil das das app ist das am längsten braucht... Biggrin
Zitieren
#11

Lustig Lol. Chillerchief an deiner stelle würde ich mal die metadata.plist u. metadata.cb0 löschen, dann wird's auch wieder schneller starten dein 3G. /var/lib/cydia öffnen und dort sind die beiden Dateien.
Zitieren
#12

Zum glück ists nicht mein Telefon... Lol
Zitieren
#13

Dann ist ja gut.
Zitieren
#14

Danke euch....!!!
Das hilft mir schon mal weiter.....
Bin halt sehr unschlüssig ob ich mir den wieder draufmachen lassen soll.
Zitieren
#15

Wow... ein 36 GS :O ich kaufs dir für 3 € ab, ok? Rofl

nene, spass bei seite...
Mir kommt es auch so vor als ob es mit JB etwas an speed verliert... Das liegt aber bestimmt daran dass man, zb. wenn man es unlockt erst tweaks wie SbSettings, Barrel, etc. (wenn vorhanden) laden muss... Und dass bremst es halt aus...
Zitieren
#16

(04.06.2011, 13:02)Chillerchief schrieb:  P.S. ist xenia in echt weiblich? Biggrin

Unsere Podcasts hörst du wohl nicht ?:-)
Zitieren
#17

(05.06.2011, 07:00)sylver schrieb:  
(04.06.2011, 13:02)Chillerchief schrieb:  P.S. ist xenia in echt weiblich? Biggrin

Unsere Podcasts hörst du wohl nicht ?:-)

Nein... Redet sie dort?? Den schau ich mir mal an! Biggrin
Zitieren
#18

@Chillerchief. ja Sie redet dort Lol
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste