Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes backup funktioniert nicht
#1

Hallo

ich wollte bei meinem iPad diese multitouch gesten aktivieren. also synchronisiert und iTunes geschlossen und vesucht das backup zu finden, alolerdings gabs keins. ich habe in iTunes geguckt welche backups es gibt und habe eins von vor x jahren von meinem tpuch 1g gefunden.
also dort alles zurückgesetzt bzw.. backups gelöscht ging nicht, iTunes deinstalliert reboot und neugestartet und wieder installiert, funktioniert immer noch nicht.

Ich nutze:
Win 7 Ultimate 64-bit
iPad 2 64gb wifi only

wie kann ich backups erstellen oder die multitouch gesten anders aktivieren? - einen JB gibts ja leider für das iPad2 noch nicht wenn ich mich nicht schwer täusche....

Im Vorraus danke für die Hilfe
Zitieren
#2

Was kommt denn für eine Fehlermeldung?

Das Backup kannst du einfach löschen, indem du alle Ordner in C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup löscht.

iPad anschließen und ein Rechtsklick in der linken Liste auf das iPad machen und Backup erstellen.
Zitieren
#3

so einen eintrag gibt es nicht wenn ich rechts klicke und wenn du genau liest steht da, dass ich das bereits gelöscht habe
Zitieren
#4

Zitat:backups gelöscht ging nicht
Hatte ich so verstanden, dass das Backup Löschen nicht ging. Smiley

Aber das iPad ist mit dem iTunes verknüpft? Also du kannst es synchronisieren.
Zitieren
#5

ok mein fehler sry, "-" vergessen Zwinkern

ja, ich kann das ipad synchronisieren, musik und alles ist drauf, heruntergeladene apps werden auf den rechner kopiert etc. nur es wird kein backup erstellt
Zitieren
#6

der apple support hat mich nur zu andern "themen" weitergeleitet bei denen kelin e-mail support besteht. zwqar hab ich angeblich 90 tage kostenlosen telefonservice für das ipad, aber trotzdem kostet das ja 14ct die minute...
Zitieren
#7

0800/2000136 - kostenloser Apple Support

Aber auch unter der anderen Nummer wird nichts berechnet, in den ersten 90 Tagen.
Zitieren
#8

Hallo,
ich habe auch ein Problem mit dem Backup.
Mein iPhone 5 hört beim Schritt 2 von 7 auf.
Auch iTunes reagiert dann nicht mehr.
Kann ich iTunes einfach löschen und dann nochmals neu installieren - gehen dann alle Musiktitel verloren -?
Oder kann ich das "alte" Backup unter Windows 7 löschen - wie geht das?

Danke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste