Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone bei ebay - Ich vermute Betrug, was meint ihr?
#1

Halo,

mein Sohn möchte sein Geld gerne in ein iphone investieren und schickte mir folgende Ebay Auktion:

Ich vermute nicht das ich da jemals was gesendet bekomme, was meint ihr?

***EBAYLINK***
Zitieren
#2

Wird wohl echt sein, denn der hat über 9000 Positive Bewertungen und die Verpackung sieht auch echt aus :P

Korrigiere: 2000 Zwinkern
Zitieren
#3

Sorry, aber Ebaylinks sind hier nicht erlaubt.

Zitat:19.816 verfügbar / 184 verkauft

EUR 350,00
Das für ein iPhone 4 ohne Simlock.

Würde ich nicht kaufen. Gehackte Ebay Account sind keine Seltenheit. Der Account verkauft normalerweise Taschen und so ein Zeug. Das passt da mal gar nicht hin!
Zitieren
#4

Schöne Auktion, ich nehme auch 10 Stück und verkaufe sie anschließend zum normalen Preis. Macht mindestens 5000€ Gewinn. Das Leben kann so einfach sein. Zwinkern
Zitieren
#5

zu dem preis nicht machbar...
Zitieren
#6

(06.06.2011, 16:18)aiPad schrieb:  Wird wohl echt sein, denn der hat über 9000 Positive Bewertungen und die Verpackung sieht auch echt aus :P

Ich hoffe für dich, dass dieser Beitrag Ironie enthält, die für den Leser nur nicht rüberkommt.
Zitieren
#7

Gab leider schon genug Idioten, die es gekauft haben. Kann ich nicht verstehen. Man sieht doch sofort, dass der Account gehackt wurde.
Zitieren
#8

Denkst du ? Weil als ich die Käuferliste gesehen habe kamen lauter Käufer mit 5 gekauften Phones und alle haben nur 1-80 Bewertungen ! :S
(06.06.2011, 16:22)Prabhu Deva schrieb:  
(06.06.2011, 16:18)aiPad schrieb:  Wird wohl echt sein, denn der hat über 9000 Positive Bewertungen und die Verpackung sieht auch echt aus :P

Ich hoffe für dich, dass dieser Beitrag Ironie enthält, die für den Leser nur nicht rüberkommt.

Das war Ironie mein Freund Biggrin !
Zitieren
#9

Was denke ich? Das ist ein Shop der Ledertaschen verkauft und soll jetzt auf einmal fast 20.000 iPhones verkaufen? Das für 350€?

Da ist alles dran gefakt, haben sicher auch schon welche gekauft. Weiß nicht, ob da auch die Käufer teilweise gefakt sind.
Zitieren
#10

Wer einen Profi-Account gehackt hat, kann sicher auch noch ein paar N00b-Accounts hacken, um damit ausreichend "positive" Bewertungen zu generieren...
Zitieren
#11

(06.06.2011, 16:23)aiPad schrieb:  Das war Ironie mein Freund Biggrin !

Das ist gut mein Freund. War wie du bemerkt hast nicht wirklich zu erkennen, was du sagen willst.
Zitieren
#12

Hmm..ist wharscheinlich irgendein Krimineller mit Sitz in China der gefakte iPhones unterjubeln will und sich kleine Opfer aussucht, die unscheinbare Plagiate verkaufen. Finger weg ! Sonst Geld weg und Account auch hinterher ! Zwinkern
Zitieren
#13

Wozu Plagiate verkaufen? Der ist gehackt, du bekommst gar nichts zugeschickt!
Zitieren
#14

Ich meine von dem Verkäufer DER gehackt wurde Biggrin
Zitieren
#15

Achso. Biggrin
Zitieren
#16

Falls jemand die Möglichkeit der Abholung nutzt, kann er mir ja eins mitbringen.
Zahle dann auch 375€. Lol Rofl
Zitieren
#17

Wenn er wirklich so ein "Starker Händler" ist bietet er sicherlich PayPal an über diese man auch bezahlen sollte in diesem Fall hier. So hat man die Chance noch auf sein Geld Zwinkern

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#18

Ja aber mal erlich ? der muss doch echt wirklich gut sein um sich soetwas wie "Selbstabholung" oder PayPal zu erlauben ! Eine Frechheit, gehört eingesperrt ! -.-
Zitieren
#19

Ich bestelle da gar nichts :o)

Aber schön das ihr das alle seht wie ich! Aber im Leben bekomt man nunmal nichts geschenkt und auch kein iphone für 350€!
Zitieren
#20

Doch glaub mir, da gibt es einige Wege die noch billiger zu bekommen, ob es dann aber legal ist kann man bezweifeln Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste