Also hab mal ne email an den support geschrieben, die haben mir ein bisschen anders geantwortet:
"...danke für Ihre E-Mail an den Napster-Kundendienst.
Das neue App wird nun angeboten aber Sie müssten Ihr Konto auf Napster Flatrate+Mobile (12,95 EUR) umstellen. Sie werden mit dem neuen Service aber keine Songs mehr an einem PC herunterladen können.
Wenn Sie aber weiterhin am PC Downloaden möchten und das App verwenden möchten könnten wir das Konto für Sie auf Napster-To-Go für 14,95 EUR monatlich umstellen. Wenn Sie Napster-To-Go haben möchten, rufen Sie uns bitte an oder bestätigen Sie die Umstellen nochmal schriftlich.
Sie werden nach dem Umstieg nicht wieder auf die alte Flatrate zürückgehen könne und wir können den Betrag für den Umstieg/Umstellen nicht zurückerstattet.
Bitte rufen Sie uns während unserer Geschäftszeiten, von Montag bis Freitag zwischen 12:00 und 20:00 Uhr, unter der Nummer 069 5007 1139 an.
Vielen Dank für Ihre Napster-Nutzung!
Lisette Brown
& das Napster-Team"
d.h. ich muss upgraden mal wieder
und @joel97: meinst du mit dem doawnloaden das selbe wie ich?
(fängt mit t an^^)
Trotzdem komme ich mir leicht veräppelt vor von Napster.
MfG
Gamer007