Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Laptop erkennt iPhone nicht mehr
#1

Hallo meine lieben

Also, hab en problem. Habe das iTunes geupdatet und nun erkennt mein Laptop mein iPhone 4 nicht mehr. (UNGEHACKT) d.h. auch nicht als Video/Foto Datenquelle. der Laptop macht nur ein komisches geräusch wenn ich das iPhone anschliesse. iPhone wird übrigens auch nicht aufgeladen.

bin sonst schon kein technik-genie aber das ist echt komisch.
Könnt ihr mir helfen? wäre super

Vielen lieben dank,
piratlola

P.S. wenn möglich, könnt ihr mir in Laie-Sprache zurück schreiben? spreche leider kein computerisch
Zitieren
#2

Schau mal unter Arbeitsplatz----> Eigenschaften----> Hardware----> Gerätemanager nach ob die USB-Anschlüsse korrekt angezeigt werden. Ansonsten kannste auch per Systemwiederherstellung auf die "alte" Einstellung gehen...also vor iTunes Update !!!!
Zitieren
#3

Ich würde auch erstmal die Treiber prüfen. Noch ein kleiner Tip am Rande. Wenn du mit deinem Iphone noch kein Foto gemacht hast bzw. kein Foto auf dem Iphone vorhanden ist dann zeigt er dir es auch nicht unter Arbeitsplatz an. Nicht das du daran verzweifelst wenn die Treiber wieder stimmen.

Gruß
Zitieren
#4

Das komische Geräusch duetet wenigstens darauf hin, dass irgendwas erkannt wird. Damit ist der Fall noch nicht ganz hoffnungslos.

Ansonsten obige Tipps mal probieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste