Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Opera mini Browser down?
#1
Rainbow 

Hallo Jungs und Mädels!
Habe folgendes Problem!
Seit heute muss ich leider feststellen das der Opera mini Browser keine Verbindung mehr aufbauen kann!
Ist dies auch bei euch festzustellen?
Bekomme keine Verbindung mit wifi sowie auch mit dem mobilen Internet!

Ich bitte um ein Statement um dieses Problem nicht das es an meinem iPhone liegt!

MfG kulwe
Zitieren
#2

Habe mir soeben Opera Mini Web Browser aus dem App Store geholt - sowohl mit WLAN als auch UMTS bekomme ich bei mehreren Webseiten eine Verbindung hin.

Funktionieren denn andere Browser auf deinem iPhone, z.B. Safari?
Zitieren
#3

Ja sonst funktioniert alles komisch woran kann das den liegen?
Zitieren
#4

Ja, wie du schon sagst, komisch. Woran das liegt kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich würde mal Opera löschen und neu installieren, mehr fällt mir momentan nicht ein.
Zitieren
#5

Hab ich schon mehrmals gemacht! Keine ahnung warum das so ist
Zitieren
#6

Sollte ich mein iPhone wiederherstellen? Weil der Browser ist wichtig für mich ich bin simyo Kunde und die haben da wo ich mich bewege mich so schnelles Internet ausgebaut
Zitieren
#7

Ich würde - bevor du eine Wiederherstellung machst - zuerst mal das Problem beobachten und morgen noch mal schauen, ob es immer noch nicht funktioniert. Ansonsten würde ich auch wiederherstellen, wobei das Problem ja wohl bei Opera liegt, wenn du sonst eine Internetverbindung zustande bringst.
Zitieren
#8

Das wird nichts bringen. Ich habe mir eben zum Test Opera installiert und dieselben Probleme. Kann es sein, das Du auf iOs5 bist?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

Nein bin nicht auf iOS 5 bin mit nem 3GS auf 4.3.3 snowbreeze! Keine hacktivation da noch ne tmobile SIM im Haus aber durch ultrasnow mit simyo unterwegs
Zitieren
#10

Bei mir will Opera auch nicht mehr ("Verbindung fehlgeschlagen").

hth
Zitieren
#11

dito... verbindung fehlgeschlagen Sad
Zitieren
#12

Gestern mittag hatte ich ebenfalls die Probleme mit dem o.g. Browser.

Soeben nochmal getestet und jetzt bekomme ich ebenfalls die Fehlermeldung "Verbindung fehlgeschlagen"

Nunja, back to the Roots, going Safari Smiley

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#13

Dann doch nicht wiederherstellen ist vieleicht ein Fehler von dem Proxy von Opera oder?
Zitieren
#14

also zumindest ist es kein fehler deines iP... ne wiederherstellung bringt also nix
Zitieren
#15

Bei mir geht es auf dem iPhone auch nicht, aaaaber auf dem iPad! Sehr komische Sache... Smiley
Zitieren
#16

Bei mir funktioniert's weiterhin - auf dem iPhone mit iOS 4.1 sowie spiegel.de und tagesanzeiger.ch als Testadressen.
Zitieren
#17

Witzisch: JETZT geht es bei mir auch wieder!?! Hääää.... ???? Biggrin
Zitieren
#18

ja, die opera server sind anscheinend wiede online
Zitieren
#19

Ja bei mir auch wieder komisch ich Wette die hatten Server probs!
Naja wird beobachtet!
Danke für Euere Teilnahme und Statements!
MfG, kulwe
Zitieren
#20

heute ist das Problem schon wieder, er schreibt "bitte Netzwerkverbindung prüfen", da wäre mal ne Meldung wie "proxy offline" oder so besser..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste