Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Developer Account & Enrollment ID
#1

Mangels gutem Englisch komme ich dort nicht weiter, Aktivierungscode habe ich bekommen.

das ist die Meldung im Dev-Center :

Your credit card and enrollment information do not match. For ID verification purposes, please download and complete this form. Once we've processed your form, we will send you an email to activate.

Wenn ich das "richtig" verstanden habe soll ich das ausgefüllte Dokument per Fax zurück senden, wo das erste Problem anfängt, ich werde aus dem Dokument nicht schlau welche Daten Apple dort fordert.

Würde mich über jede Hilfe freuen.

thx

Rene
Zitieren
#2

Deine Daten Haben nicht gestimmt. Desshalb sollst du Apple das Dokument ausfüllen und zusenden. Wenn sie es bearbeitet haben bekommst du eine bestätigungs E-Mail inder du deinen Account bestätigen kannst.
Zitieren
#3

Du möchstest Developer werden, kannst aber nicht richtig englisch ??

Oder geht es Dir nur um die iOS 5 beta ??
Das hättest Du auch billiger bekommen können ....
Zitieren
#4

Danke,
nur aus Punkt 3 werd ich nicht so recht schlau:

Provide Notarization or Solicitor Certification Stamp Below

Und im Text steht: with a notarized or a solicitor certified photocopy of your government issued photo identification

also ich verstehe das so : eine beglaubigte Kopie???


MfG

Rene
Zitieren
#5

Die wollen eine Kopie eines beglaubigten Dokuments mit Foto, also Ausweis oder Führerschein oder sowas in der Art.

Keine Ahnung, was Du da vor hast.

Ich denke, es kommt halt daher, weil Du falsche Angaben bei der ersten Eingabe gemacht hast.
Zitieren
#6

(19.06.2011, 13:12)Outlaw schrieb:  Du möchstest Developer werden, kannst aber nicht richtig englisch ??

Oder geht es Dir nur um die iOS 5 beta ??
Das hättest Du auch billiger bekommen können ....

Billiger ja, aber will ich das wirklich? Ich bin ungern von anderen abhängig und mach gern mein eigenes Ding.Und da ich mehr als nur ein iOS Gerät besitze, find ich den Preis von 79 Euro, sagen wir mal gerechtfertigt um an die betas zu kommen.
Entwickler? Nein, kann man auch ohne kostenpflichtigen Account ja erstmal mit Xcode lernen. Möchte ich aber nicht.

Englisch kann ich nicht richtig, hat mir in den letzten 22 Jahren seit der "Wende" auch noch keine Probleme bereitet. wenn ich komplette Texte les, ergibt sich vieles was ich nicht wörtlich verstanden hab dann aus dem ganzen.

Wenn ich jetzt noch eine Sprache lernen würd, dann spanisch. es klingt einfach nur geil.
Zitieren
#7

Wie gesagt benötigst Du eine beglaubigte Kopie Deines Personalausweises (Stempel vom Notar sollte also nicht fehlen), die Du dann zu Apple faxen musst. Die Ursache liegt darin, das Du Dich entweder nicht per Kreditkarte identifiziert hast oder diese nicht mit Deinen persönlichen Angaben im iTunes-Account identisch waren.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Versuch doch einfach mal die richtigen Daten einzugeben, dann kannst Du Dir evtl. die ganze Rennerei nach der beglaubigten Kopie sparen. Die Frage ist ja noch, ob Du dass dann überhaupt noch faxen kannst, denn dann isses ja wieder ne unbeglaubigte Kopie ....
Zitieren
#9

Also hab ich es doch richtig verstanden, einen Stempel vom Notar drauf.
Kreditkarteninhaber und Rechnungsempfänger waren nicht die selben.
Apple hat doch sonst nie ein Problem im Shop gehabt wenn ich bestellt hab, aber der Kreditkartenzahler meine Lebensgefährtin war. schon bisschen blöd, aber ok.

ob der Weg in Apple Store was bringt?

Zitieren
#10

Hier geht es nicht um einen Appkauf, sondern um eine Developer Lizenz.

Wenn Du na App schreibst, die Millionen von iPhones lahm legt, wollen die schon wissen, wo die "Behörden" klingeln müssen .... ZwinkernBiggrin
Zitieren
#11

(19.06.2011, 13:47)Outlaw schrieb:  Hier geht es nicht um einen Appkauf, sondern um eine Developer Lizenz.

Wenn Du na App schreibst, die Millionen von iPhones lahm legt, wollen die schon wissen, wo die "Behörden" klingeln müssen .... ZwinkernBiggrin

ich meinte auch nicht den Appstore sondern den Apple Online store, da juckts Apple nicht ob Kreditkarteninhaber und Rechnungsadresse identisch sind. also war jedenfalls mal so, lang nichts mehr dort gekauft.

Und wenn ich den Appstore richtig versteh, lässt Apple kein Programm auf seine Geräte los was nicht geprüft wurde. also von daher nicht nach vollziehbar.
Zitieren
#12

Es stand doch bei der Registrierung eindeutig, das die Daten Deines iTunes-Accounts mit denen der Kreditkarte identisch sein müssen. Ist halt ein Unterschied, ob Du lediglich etwas kaufst oder Programme in den Store stellen möchtest, dazu muss Apple Deine wirkliche Identität schon kennen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

Danke.
Eigene Fehler sind die die mich immer am meisten ankotzen.

MfG

und noch nen schönen Sonntag Euch.
Zitieren
#14

(19.06.2011, 13:54)MiER schrieb:  ch meinte auch nicht den Appstore sondern den Apple Online store, ....

Ich geh jetzt erstmal Erbsen zählen .... ZwinkernBiggrin

Auch nen schönen Sonntach noch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von kir0
28.01.2013, 06:20
Letzter Beitrag von R0uter
10.06.2012, 23:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste