Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Developer Account
#1

Hey Leute,
Ich hab mir überlegt, mir einen Developer Account anzulegen. Nur was muss man dafür können und sowas alles??
Es gibt doch bestimmt Leute, die einen haben...
Zitieren
#2

Willst du einen kompletten Dev Acc. kaufen oder willst du nur dein Gerät bei einem Enwickler eingetragen haben?
Zitieren
#3

Ich kenn mich da nicht aus und weiß gerade auch nicht genau, was du meinst...
Zitieren
#4

Einen normalen dev-Account bekommst du kostenlos. Wenn du deine Programme aber auf deinem iPad oder iPhone testen willst brauchst du einen kostenpflichtigen der dich 99$ im Jahr kostet.
Zitieren
#5

Anders gefragt. Was hast du vor? Was ist dein Ziel?
Zitieren
#6

Ich möhcte einen iOS Developer Account erstellen, für Betas und so, wo man dann wahrscheinlich auch so Berichte schreibt zu Verbesserung oder so.
Zitieren
#7

Für Betas brauchst du einen kostenpflichtigen Account. Der kostet dich wie schon gesagt 99$.
Zitieren
#8

Aha, dann meinst du den kostenpflichtigen . 99$ kostet der, wenn ich mich nicht irre
Zitieren
#9

Und was kann man alles mit einem kostenlosen machen??
Zitieren
#10

Ich würde mich gern eintragen lassen wegen iOS 6 Sad will einer mich eintragen?Sad
Bitte melden würde mich sehr freuen Smiley
Zitieren
#11

Xcode herunterladen, Zugang zum Developer-Bereich usw. Vor allem zum programmieren nützlich.
Zitieren
#12

Ich hab nur (noch...) keinen Mac Sad
Zitieren
#13

Dann ist das für dich unintressant
Zitieren
#14

Ich möchte mir jetzt noch keinen kostenpflichtigen Account machen, weil ich jetzt erstmal noch Etwas Erfahrung sammeln muss.
Könnte mich vielleicht jemand für die mögliche iOS 6 Beta eintragen? Smiley
Zitieren
#15

Wieso muss man developer sein für ios6?
Okay gut wenn das System zerschossen is okay aber naja, sowas passiert doch selten
Zitieren
#16

Jetzt fängt die Bettelei wieder an...