Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Developer Account
#1

Hey Leute,
Ich hab mir überlegt, mir einen Developer Account anzulegen. Nur was muss man dafür können und sowas alles??
Es gibt doch bestimmt Leute, die einen haben...
Zitieren
#2

Willst du einen kompletten Dev Acc. kaufen oder willst du nur dein Gerät bei einem Enwickler eingetragen haben?
Zitieren
#3

Ich kenn mich da nicht aus und weiß gerade auch nicht genau, was du meinst...
Zitieren
#4

Einen normalen dev-Account bekommst du kostenlos. Wenn du deine Programme aber auf deinem iPad oder iPhone testen willst brauchst du einen kostenpflichtigen der dich 99$ im Jahr kostet.
Zitieren
#5

Anders gefragt. Was hast du vor? Was ist dein Ziel?
Zitieren
#6

Ich möhcte einen iOS Developer Account erstellen, für Betas und so, wo man dann wahrscheinlich auch so Berichte schreibt zu Verbesserung oder so.
Zitieren
#7

Für Betas brauchst du einen kostenpflichtigen Account. Der kostet dich wie schon gesagt 99$.
Zitieren
#8

Aha, dann meinst du den kostenpflichtigen . 99$ kostet der, wenn ich mich nicht irre
Zitieren
#9

Und was kann man alles mit einem kostenlosen machen??
Zitieren
#10

Ich würde mich gern eintragen lassen wegen iOS 6 Sad will einer mich eintragen?Sad
Bitte melden würde mich sehr freuen Smiley
Zitieren
#11

Xcode herunterladen, Zugang zum Developer-Bereich usw. Vor allem zum programmieren nützlich.
Zitieren
#12

Ich hab nur (noch...) keinen Mac Sad
Zitieren
#13

Dann ist das für dich unintressant
Zitieren
#14

Ich möchte mir jetzt noch keinen kostenpflichtigen Account machen, weil ich jetzt erstmal noch Etwas Erfahrung sammeln muss.
Könnte mich vielleicht jemand für die mögliche iOS 6 Beta eintragen? Smiley
Zitieren
#15

Wieso muss man developer sein für ios6?
Okay gut wenn das System zerschossen is okay aber naja, sowas passiert doch selten
Zitieren
#16

Jetzt fängt die Bettelei wieder an...

Vielleicht kann sich das Mod-Team jetzt schon darauf verständigen, im kommenden "iOS 6 beta 1-Release"-Thread, solche Gesuche zu löschen? Das wäre mal ne Maßnahme, denn beim iOS5-Release war das ja nicht mehr feierlich.
Zitieren
#17

Ja wenn nur die Beta kommt...Zwinkern
Zitieren
#18

Ich habe legentlich höflich gefragt >.<
Zitieren
#19

Sejadly, Betas kannst du nur installieren, wenn man einen dev-Account hat. Deshalb wollen viele einen dev-Account.
Zitieren
#20

Ich erinnere mich grau das Apple diesen ganzen UDID Shit dieses mal umgehen wollte, da zu viele eine Beta einfach so benutzt haben... Und lieber auf Autorisierung via Gamecenter etc. Setzen wollte - da war letztes Jahr doch was, oder?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von kir0
28.01.2013, 06:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste