Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone Bilderzähler zurücksetzen/ zeigt neue Bilde rnicht mehr an
#1

Hallo,
habe ein Problem mit meinem Iphone 3Gs 16gb,JB, FW 3.0

ich habe mittlerweile ziemlich viele Bilder mit dem Gerät gemacht,
bis 6xx ging das auch gut, danach fing das Iphone an, alle paar hundert BIlder/Videos neue Ordner für diese Anzulegen:

DCIM\100Apple

da sind die normalerweise drin...
bei mir sind dann 101Apple....bis 110Apple hinzugekommen.
und obwohl ich NICHT bereits 10000 Bilder gemacht habe,
liegen in den jeweiligen Ordnern die Bilder immer bis zur jweiligen grenze, soll heissen Bild 1 - Bild 999 in ordner 100Apple, Bild 1000-1999 in Ordner 101Apple usw...
irgendwann waren in den Ordnern keine 1000 bilder/Videos mehr, trotzdem hat er neue benennungsreihen sag ich jetzt mal einfach - erstellt.
sprich es geht von bild 4398 dann bei 5000 wieter und bis viell. 5032 dann bei 6000...usw etc.
alle Bilder bis Bild 9999 werden angezeigt, ab 10000. Bild nimmt er zwar noch auf und unter Win7 am Laptop kann ich die Bilder auch im ordner 110Apple finden, aber weder im Iphone selber, noch an meinem XP Pc zeigt er über 9999 überhaupt an...

wenn ich auf "Fotos" drücke, sehe ich im Vorschau Ordner ja immer das aktuelle Bild, gehe ich dann auf "Film" sehe ich wieder nur Bild9999

habe schon ewig viele Bilder zwischendrin gelöscht, hilft nichts, die werden nicht mehr angezeigt...

wer hatte/hat ein ähnliches Problem und wiess eine Lösung, damit die bilderzählung/verwaltung wieder korrigiert werden kann?

hab WinSCP und bin gerne bereit da bissel was rumzufummeln, müsste nur wissen was und wo ;-)

danke im Voraus,
gruss, Alex
Zitieren
#2

selbes Problem hast du eine Lösung gefunden ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste