Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Fehler 28 / 3GS hängt im DFU
#1
Sad 

Hallo!

Habe folgendes Problem:

Mein Iphone hängt nach aktualisierung einer 4.3.2 Snowbreeze FW dauerhaft im DFU Modus fest. BB ist 06.15.00.

Hab schon alles probiert, ein kleines Lebenszeichen gibt es noch.....

Wenn ich IREB mache und Fix Recovery dann kann ich keine iOS 4.X FW aufspielen, da iTunes mit Fehler 1600 oder Fehler 28 abbricht.

Mache ich IREB und Fixrecovery und spiele ich eine iOS 3.1.X Version ein, lässt sich Iphone komplett wiederherstellen, beim booten bleibt es aber sofort wieder im DFU hängen.

Hinauskicken funktioniert nicht, da es beim Neustart sofort wieder in den DFU wechselt.

Gibt es dazu ein Programm oder könnte mir ein Akku Reset helfen? Hab auch schon was über defekten NAND Speicher gelesen.......

Hat von euch jemand noch eine Idee?
Zitieren
#2

Die niedrigen Fehlernummern wie z.B. die 28 deuten auf ernste Probleme hin. Vielleicht hat das BB eine Macke. Ich kenne mich aber mit dem iPad BB nicht aus. Habe ich nicht mal gelesen, dass man das iPad BB über ein existierendes drüber installieren kann? Das wäre einen Versuch wert. Aber leider habe ich dafür keinen Link gefunden.
Zitieren
#3

Glaube das dies der Fehler ist, genau das gleiche Problem....

https://iszene.com/thread-117065.html

War zu blöd zum lesen.........


Danke!
Zitieren
#4

Hi

Fehler 28 deutet wirklich auf einen defekt im NAND hin. Was du versuchen könntest wäre den Akku abzuklemmen und nach 10 min. wieder ran. Dann versuchen es wiederherzustellen. Das soll wohl bei manchen funktionieren. Notfalls auch mehrmals versuchen. Das Iphone aber direkt in den DFU bringen.

Was macht das Iphone wenn du 10 sec. POWER+HOMEBUTTON drückst?

Gruß
Zitieren
#5

Es bootet neu in den DFU.

Werd das mit dem Akku nun probieren, ein Freund ist e ein alter Iphone Schrauber.
Zitieren
#6

Ja dann ist das wohl deine letzte Hoffnung. Der Fehler 1600 in iTunes ist nicht so das prob. Deutet darauf hin das du nicht im PWned DFU bist. Allerdings kommst du nicht darein wenn du vorher im DFU bist.

Den DFU kannst du normalerweise verlassen wenn du HOME+POWERTASTE 10 sec. drückst. Dann bleibt er im normalfall beim Apfel in der Bootschleife hängen.

Fehler 28 ist wirklich etwas problematischer. Wenn du Pech hast bekommst du das ding so nicht mehr hin.

Gruß
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste