Bewertung:
290
Welche Quellen sind das denn ?
Bewertung:
0
Zum Beispiel:
repo666ultrasn0w.com
Und alle anderen Quellen, die man lädt, egal, um welche es sich handelt...
Bewertung:
290
Na, dann vermute ich mal was... und wenn meine Vermutung richtig liegt, dann ist hier gleich Schluß !
Bewertung:
37
Erzähle mal was diese "andere quellen" genau sind
// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Bewertung:
11
Das problem ist meist temporär, da eine der Quellen zuviel Traffic verursacht. Sollte sich von allein erledigen.
Bewertung:
199
warum immer gleich alle evtl. nicht legalen anfragen in eine ecke stellen ? ich z.b. hatte das selbe prob mit einigen der 5 standard sources. einmal gelöscht, dann wieder neu eingegeben und es gab fehlermeldungen z.b. mit der zodttd, repo666 oder aber modmyi.
mfg
sony
Bewertung:
11
Ja. Das Problem gab es mal bei der zodttd source. da stand dann sogar in cydia, dass diese quelle temporär zuviel traffic verursacht und das problem gelöst wird. das war nach ner weile dann wieder ok. also du kannst jetzt die quellen löschen und wieder hinzufügen, oder halt abwarten.
Bewertung:
199
hi,
die habe ich mittlerweile schon lange wieder installiert. mir geht es um den kern meiner aussage, dass fast jeder fragende gleich an die "wand" gestellt wird....
mfg
sony
Bewertung:
11
War mir schon klar. war auch an den threadersteller gerichtet. ;-)
Bewertung:
290
Wenn ich Hilfe benötige, dann beschreibe ich mein Problem so genau wie möglich inkl. ALLER notwendigen Angaben. Wenn jemand dann die Quellen nicht nennen will, dann deutet das meines Erachtens auf illegales hin. Sonst kennen ich keinen Grund, warum diese nicht genannt werden. Sorry... meine Meinung.
Bewertung:
1
Ich hatte ein Problem mit irgendeiner Source, also habe ich jetzt alle Gelöscht und mindestens 5 davon gibt es nicht mehr, wie z.B. Die oben gennannte Bigboss Source.
Ich hoffe, dass es sich von selbst löst, sonst habe ich ein Problem.
Kennt jemand von euch legale Sourcen??
Wenn ja bitte ein Link oder eine Liste.
Danke!
Bewertung:
11
@dainiel Soweit ich weiss, kannst du bei cydia standart repos wieder installierne. dürfte über den cydia screen gehen.