Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fehler bei Herunterladen von Quellen in Cydia
#1

Ich habe bereits gesucht, konnte aber keine Lösung für mein Problem finden... Angry
Nach einem Fehler musste ich meinen iPod Touch 3G wiederherstellen. Als ich ihn dann mit redsn0w wieder gejailbreaked habe, klappte zunächst alles perfekt. Dann wollte ich mir Quellen bei Cydia runterladen, wobei die Fehlermeldung

Sub-process /bin/bzip2 returned an error code (2)
HTTP/1.1 404 Not Found
POSIX: Operation timed out

Dann kommt
Failed to fetch und eine Liste aller Quellen, die ich versucht habe, zu installieren. Ich habe meinen iPod bereits mehrmals wieder neuhergestellt und neu gejailbreaked, der Fehler bleibt. Was soll ich machen?
Zitieren
#2

Welche Quellen sind das denn ?
Zitieren
#3

Zum Beispiel:
repo666ultrasn0w.com
Und alle anderen Quellen, die man lädt, egal, um welche es sich handelt...
Zitieren
#4

Na, dann vermute ich mal was... und wenn meine Vermutung richtig liegt, dann ist hier gleich Schluß !
Zitieren
#5

Erzähle mal was diese "andere quellen" genau sind

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren
#6

Gerne! Es geht zum Beispiel noch um die bigboss Source, die sich nie unter meinen Quellen befand. Rolleyes
Wollt ihr noch wissen, wieviel Speicher ich übrig habe, welche meine Lieblingssongs sind und ob ich weiß, dass es viele illegale Quellen gibt?!? Ohmy
Ich brauche Hilfe und zwar NICHT für Install******, hack*** und Co!
Zitieren
#7

Das problem ist meist temporär, da eine der Quellen zuviel Traffic verursacht. Sollte sich von allein erledigen.
Zitieren
#8

O.O hast du die Forumsregeln gelesen Lol Das ist der erste newbie den ich kenne der hier nicht gewissenlos irgendwelche illegale quellen postet!!! Wir helfen dir gerne! Biggrin
Zitieren
#9

Dankeschön Smiley
Aber trotzdem brauche ich Hilfe. Zur Antwort vom Kreuzritter, ich denke nicht, dass es temporär ist... Gibt es andere Möglichkeiten als warten?
Zitieren
#10

warum immer gleich alle evtl. nicht legalen anfragen in eine ecke stellen ? ich z.b. hatte das selbe prob mit einigen der 5 standard sources. einmal gelöscht, dann wieder neu eingegeben und es gab fehlermeldungen z.b. mit der zodttd, repo666 oder aber modmyi.

mfg
sony
Zitieren
#11

Ja. Das Problem gab es mal bei der zodttd source. da stand dann sogar in cydia, dass diese quelle temporär zuviel traffic verursacht und das problem gelöst wird. das war nach ner weile dann wieder ok. also du kannst jetzt die quellen löschen und wieder hinzufügen, oder halt abwarten.
Zitieren
#12

hi,

die habe ich mittlerweile schon lange wieder installiert. mir geht es um den kern meiner aussage, dass fast jeder fragende gleich an die "wand" gestellt wird....

mfg
sony
Zitieren
#13

War mir schon klar. war auch an den threadersteller gerichtet. ;-)
Zitieren
#14

immer wieder faszinierend , wie manche über illegale quellen reden/lästern , aber sofort bescheid wissen , um welche es sich handelt und sich bestens auskennen Smiley
Zitieren
#15

meine meinung: wenn jemand die / eine betreffende quelle nicht nennen will (die wahrscheinlich eh durch den filter fällt), wird der laden/thread dicht gemacht ! was soll denn immer das katz und maus spiel Smiley irgendwann nervt es, immer den gleichen ablauf zu lesen hier. sorry, meine meinung

mfg
sony
Zitieren
#16

Wenn ich Hilfe benötige, dann beschreibe ich mein Problem so genau wie möglich inkl. ALLER notwendigen Angaben. Wenn jemand dann die Quellen nicht nennen will, dann deutet das meines Erachtens auf illegales hin. Sonst kennen ich keinen Grund, warum diese nicht genannt werden. Sorry... meine Meinung.
Zitieren
#17

Ich hatte ein Problem mit irgendeiner Source, also habe ich jetzt alle Gelöscht und mindestens 5 davon gibt es nicht mehr, wie z.B. Die oben gennannte Bigboss Source.
Ich hoffe, dass es sich von selbst löst, sonst habe ich ein Problem.
Kennt jemand von euch legale Sourcen??
Wenn ja bitte ein Link oder eine Liste.
Danke!
Zitieren
#18

(22.06.2011, 19:16)aciiid schrieb:  Wenn ich Hilfe benötige, dann beschreibe ich mein Problem so genau wie möglich inkl. ALLER notwendigen Angaben. Wenn jemand dann die Quellen nicht nennen will, dann deutet das meines Erachtens auf illegales hin. Sonst kennen ich keinen Grund, warum diese nicht genannt werden. Sorry... meine Meinung.

Also, ich kenne dein Problem nicht genau, aber ich dachte eigentlich, dass ich die Quellen oben bereits beschrieben hätte. Sorry... meine Meinung Tongue
Zitieren
#19

Popcorn
Ich habe mir jetzt selbst die Nadel im Heuhaufen gsucht und gefunden. Bei mir hat es geklappt, als ich mit iFile zodttd gelöscht habe. Cydia hat alles geladen und es hat geklappt. Danke für eure Hilfe (oder wie auch immer man das nennen möchte) ^^

Wurzel
Zitieren
#20

@dainiel Soweit ich weiss, kannst du bei cydia standart repos wieder installierne. dürfte über den cydia screen gehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kanzler007
19.09.2011, 11:15
Letzter Beitrag von inspi1717
09.08.2011, 19:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste