Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Cydia Quellen Problem
#1

Hallo,

Ich habe seit gestern Probleme mit den Quellen in Cydia. Z.B. BigBoss, wenn ich die Quelle hinzufügen will steht da Quelle nicht gefunden. Ich hab momentan keine Quellen -.- Woran liegt das wohl?

Danke
Zitieren
#2

hi coolman,

welchen pfad gibst du denn ein ? ab und an hängen sich die auch mal auf, dass beruhigt sich aber wieder. hier mal meine 5 standard quellen

[Bild: 1rt083rit3srx5dzhua_thumb.jpg]
Zitieren
#3

Hi

Eben ging es einmal. Für 2 min. Dann kam immer "Unable to Read Source List". Jetzt kommt "Quelle nicht gefunden". Zur Info:

iPhone 3G 3.1.3 Spirit (hab das alte Cydia, das vor 1.1.1)
Zitieren
#4

sonst lösch sie mal, starte iphone neu, lade die sources neu. das kann eigentlich nur ein sporadischer fehler oder aber ein fehler mit dem server sein. hatte ich auch schon und hier gibt es dazu auch X themen dazu.

mfg
sony
Zitieren
#5

Ich hab ja keine Source die ich löschen könnte
Zitieren
#6

Dann lösch die metadata.plist u. metadata.cb0 und starte Cydia erneut vllt. tut sich jetzt was!
Zitieren
#7

In var/lib/cydia ? Wenn Ja die sind gelöscht. Hat sich nichts getan.

Edit:

Momentan geht's
Zitieren
#8

Hab leider keine Source.list mehr sonst hätte ich dir eine gepostet, aber bemüh mal die Sufu oben rechts danach.
Zitieren
#9

Hat Cydia 1.1.1 ein anderes Source System als das alte? Also ich meine das die Sources jetzt nur noch für Cydia 1.1.1 sind.
Zitieren
#10

Aktuell ist 1.1.1 auch, wenn du nur beim 3G die 3.1.3 drauf hast. Aber was hast du angestellt, dass du Cydia so zerschossen hast?
Zitieren
#11

Das alte Cydia mit 1.03... Irgendwas installiert. Alles ein bisschen komisch aber momentan geht's. Danke für die Hilfe
Zitieren
#12

Okay. Habe noch ne source.list vom 3G gefunden, wenn du sie haben willst, dann schick mir ne E-Mail.
Zitieren
#13

Ja gerne hab meine mal in einer PN geschrieben.

edit:

Ich habe die Datein von Lulu345 mit meinen ersetzt. Nun klappt alles. Danke!
Zitieren
#14

(07.07.2011, 21:12)lulu345 schrieb:  Okay. Habe noch ne source.list vom 3G gefunden, wenn du sie haben willst, dann schick mir ne E-Mail.

Kannst du dich mal bei mir per PN melden?
Würde mir evtl auch abhilfe verschaffen!
( Habe ähnliches Problem: https://iszene.com/thread-120107.html )

grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von inspi1717
09.08.2011, 19:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste