Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Cydia] SMSEnhancer und AirServer erschienen - neue Tweaks für SMS und AirPlay
#1

In diesen Tagen sind zwei interessante neue Tweaks in Cydia erschienen.

Zum einen 'SMSEnhancer' von Alexandros Melakis, das in der nativen SMS App neben einem Zeitstempel der Nachrichten zeigt und für 0.99$ erhältlich ist. SMSEnhancer funktioniert momentan nur mit der nativen SMS App, nicht mit anderen Apps wie BiteSMS und erfordert iOS 4 oder höher.

[Bild: vzw81yxup2nnd6nxrw.png]


Den zweiten Tweak 'AirServer' könnte man wohl als direkten Cydia-Nachfolger des soeben aus dem App Store verbannten AirView bezeichnen.
AirServer ermöglicht AirPlay zwischen dem iDevice und einem Rechner in beide Richtungen und auch zwischen iDevices und ist in Cydia für 4.99$ erhältlich.

Das Video ist derart professionell gemacht, dass man zunächst glaubt, es müsse sich um eine 'offizielle' App Store App handeln und ich habe dreimal überprüft, ob das Video tatsächlich zum entsprechenden Cydia-Tweak gehört.

[Bild: b6hmkai1f9f6fsk7nu6o.png]


Zitieren
#2

hmmm, macht doch wieder lust auf eien jailbrak.......
Zitieren
#3

Zeitstempel funktioniert bei mir, nur die Bilder werden nicht angezeigt! Sad

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#4

Der Airserver ist wirklich super, jetzt müßte nur noch der JB fürs IPad 2 kommen dann wäre ich glücklich Biggrin
Zitieren
#5

Funktioniert das "alte" Airview denn auf iOS5 noch?
Hab es noch in meiner Mediathek aber nicht auf meinen Devices.
Zitieren
#6

smsenhancer funktioniert bei mir gar nicht ! habe schon nen custom theme und da wird schon der zeitstempel angezeigt... wollte das eig. nur wegen den bildern und selbst da funkionierts nicht ... naja 0,99 $ für umsonst rausgeworfen xD
Zitieren
#7

Da ich bitesms nutze, bringt mir smsenhancer nichts. Da habe ich Zeitstempel und Bilder.
Zitieren
#8

In BiteSMS hat man die Kontaktbilder in den SMS-Gesprächen aber immer nur einmal in der Titelleiste und nicht wie mit SMSEnhancer bei jeder Nachricht.
Zitieren
#9

Komisch also bei mir geht nix mit Bildern bei smsenhancer
Zitieren
#10

(26.06.2011, 11:46)Prabhu Deva schrieb:  In BiteSMS hat man die Kontaktbilder in den SMS-Gesprächen aber immer nur einmal in der Titelleiste und nicht wie mit SMSEnhancer bei jeder Nachricht.

nur frage ich mich ob man das jetzt so dringend braucht. auch ich als bitesms nutzer bin sehr zufrieden damit

bei airserver sieht das ganze anders aus jedoch funktioniert mein ipod aufm iphone seitdem nicht mehr weswegen ich es gerade wiederherstelle so btw
Zitieren
#11

(26.06.2011, 12:26)LVB1993 schrieb:  nur frage ich mich ob man das jetzt so dringend braucht.

Mir brauchst du das nicht sagen, ich habe nicht mal bei BiteSMS die Kontaktbilder aktiviert. Ich wollte halt nur mal die obige Aussage korrigieren, da die Option von BiteSMS und dieser Tweak unterschiedliche Sachen bewirken.
Zitieren
#12

Warum braucht man SMSEnhancer?
Ist doch so gesehen das gleiche wie WhatsApp oder nicht?
Man kann doch nicht auf alle Handytypen kostenlos SMS versenden oder?
Zitieren
#13

Was ist das denn jetzt wieder für ein Vergleich? Smiley Was SMSEnhancer macht, steht doch oben (Zeitstempel und Kontaktbilder in der nativen SMS-App) und mit WhatsApp hat das Ganze nix zu tun.
Zitieren
#14

Und wer sagt denn, dass man die App braucht?
Ich habe sie lediglich vorgestellt, ob sie interessant ist, muss jeder für sich entscheiden.
Eine Portal News ist eine Vorstellung und kein Aufruf, dass jeder den Tweak kaufen soll.
Zitieren
#15

Dazu hätte ich mal ne frage! Gibt es auch eine möglichkeit das komplette display durchgehend auf ein anderes idevice zu streamen? Sprich: ich schalte den stream an und ab dann wird alles gestreamt bis ich es wieder abschalte inkl. Homescreen, apps, videos, musik etc?
Zitieren
#16

Hi.
Aber ich kann kein Video vom iPhone zu meinem Laptop streamen oder???

Gruß ronne
Zitieren
#17

Zitat:AirServer ermöglicht AirPlay zwischen dem iDevice und einem Rechner in beide Richtungen

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#18

ja schon. aber wie gebe ich ein Video vom iPhone auf mein Sony Vaio wieder??
Zitieren
#19

Hy
Ist das AirServer nur für den Mac bzw vom Mac aus interessant, oder geht die Streamerei auch vom Windows Rechner aus? Bzw auf den Win Rechner? Danke wollte nur keinen Fehlkauf machen?
Zitieren
#20

Hat jemand ne antwort auf meine frage aus beitrag 15?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste