Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Jailbroken 3GS startet nicht mehr
#1

Hallo zusammen,

habe ein 3GS mit Jailbreak und Unlock. Hat einwandfrei funktioniert bis gestern als der Akku leer war und sich das Gerät ausschaltete.
Nun kann ich das Gerät nicht mehr starten und eine wiederherstellung geht auch nicht (Fehler 1015).
Baseband is die vom iPad - war nötig für den Unlock. Software war 4.2.1
hab schon viel versucht aber redsnow bleibt hängen und mit iTunes geht es auch nicht. Anfangs lief es ständig nur im Wartungsmodus (apfel) jetzt ist es ganz tot :-(

Bitte um Hilfe. Danke
Zitieren
#2

Hi

wenn du das Ipad BB hast kannst du nicht mit iTunes updaten. Du musst dir mit snowbreeze eine CFW machen und dann das iPhone in den PWned DFU (ireb) bringen. Dann kannst du die CFW aufspielen und das Iphone sollte wieder funktionieren. Die Daten sind natürlich dann weg wenn du kein Backup gemacht hast.

PS: Einen Jailbreak brauchst du nicht durchführen der ist direkt in der CFW integriert.

Gruß
Zitieren
#3

Hallo, danke für deine Antwort. Werds nochmal versuchen. Kann ich die CFW mit iTunes drauf spielen oder brauch ich ein anderes Programm?
Zitieren
#4

du musst es mit iTunes machen.

Gruß
Zitieren
#5

Achte aber drauf, dass Deine Hosts Datei "sauber" ist, sonst gibts wieder andere Fehler.
Zitieren
#6

Tausend dank - es läuft wieder !!!! LaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaugh
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste