Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] 3GS 3.1.2 FW jailbreak ohne tetherd möglich?
#1

Hallo Freunde
Habe in der Suchfunktion keine Antwort auf mein Problem gefunden.
Mein Problem: Habe 3GS FW 3.1.2 Jailbreak mit blackra1n erfolgreich, Simlockfrei per "Geburt". aber wohl neuer BR (Modemfirmware 05.11.07/Modell MC 131GR) daher tethered.
Alles läuft soweit super aber gelegentlich schaltet sich (ich weiss nicht warum) Iphone selbständig aus. solange ich in der Nähe meines PCs bin auch kein Problem aktivierung über blackra1n ohne Schwierigkeit.
Aber falls kein PC zur Verfügung (z.B. Urlaub) bleibt IPhone tot ...wirklich nichts geht mehr. Gibt es eine Möglichkeit eines Jailbreaks für dieses I phone ohne tethered/PC aktivierung? falls nicht würde ich lieber auf Jailbreak verzichten Simlockfrei bleibt ja, als immer wieder ein unbrauchbares Iphone zu haben.
Wie kann ich ggf. den Jailbreak loswerden (ohne Risiko) welche FM sollte ich laden?
Danke für Lösungsvorschläge
Rolfi2
Zitieren
#2

Wenn du keinen Unlock benötigst, dann kannst du auch die 4.3.3 aufspielen. Jailbreak ist untethered Zwinkern
Zitieren
#3

Spiel die FW per DFU Mode auf, ist "gründlicher".

Bei nem normalen Update über iTunes könnte es wegen dem JB zu Abbrüchen führen. Muss nicht aber kann.

Vorher noch ein Backup machen.
Zitieren
#4

(26.06.2011, 18:22)sylver schrieb:  Wenn du keinen Unlock benötigst, dann kannst du auch die 4.3.3 aufspielen. Jailbreak ist untethered Zwinkern

Danke vielmals für die schnelle reaktion!

habe ich das richtig verstanden, die 4.3.3 (via DFÜ) wäre aber dann ohne jailbreak aber untethered? und wenn ich jailbreak behalten möchte ist jede neue firmware ob 3.1.3 oder 4.3.3 tethered?
Zitieren
#5

Immer untethered. Es gibt schon etliche Monate kein tethered Jailbreak mehr.
Zitieren
#6

Und es nennt sich nicht DFÜ, sondern DFU !! ZwinkernBiggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
10.10.2017, 20:16
Letzter Beitrag von *Steffen*
17.02.2017, 14:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste