Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nach Update bei Jailgebreaktem Iphone 3G total TOT. Nurnoch Notrufe möglich !!
#1

Guten Tag, zu meinem Handy. Iphone 3G 8gb jailbreaked. Ich dachte mir heute einmal du könntest eigentlich mal dein Iphone updaten gemacht getan. Dannach musste ich feststellen das ich jetzt mit meinem Iphone nurnoch Notrufe starten kann. Das Symbol wird mir angezeigt das ich mein Iphone an iTunes anschließen soll. Das war das Problem 1. Das Problem 2. kommt jetzt: Wenn ich in iTunes reingehe und das Handy angeschlossen habe bringt er mir immer folgende Fehlermeldung: Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Die sichere Verbindung zum Netzwerk konnte nicht hergestellt werden. Prüfen sie ob Datum und Uhrzeit für ihren Computer richtig eingestellt sind und versuchen sie es erneut. Uhrzeit ist richtig eingestellt Datum auch ? Bitte helft mir ich bin auf mein Handy angewiesen. mfg Zellner.
Zitieren
#2

Wenn du nur Notrufe tätigen kannst, dann brauchst du einmal die Original SIM-Karte um es zu aktivieren bei iTunes.
Zitieren
#3

Besorge Dir eine orginale SIM zum iPhone also wenn es eine tmob gerät ist dann ne tmob prepaid card. Sollte es nichts bringen dann noch einmal wiederherstellen.
Zitieren
#4

Wie alt ist das iPhone und wenn es von T-Mobile ist, dann prüf ob es schon frei geschaltet werden kann!
https://t-mobile-simlockportal.arvato-se...m/PUBSILO/
Zitieren
#5

Meine Simkarte wird nicht untersützt. Das heißt ich brauche eine Simlock entperrung oder? Kann mir jemand erklären wie das geht am besten das Jailbreak auch gleich. Vielen Dank.
Zitieren
#6

@lulu345 Danke für den Tipp aber es wurde schon von Tmobile entsperrt und ein zweites mal geht es nicht über diese Seite sie sagen jetzt ich sollte das befolgen:
Entsperrung erfolgt mit eingelegter SIM-Karte der Telekom, SIM-Karte eines anderen Netzbetreibers oder ohne SIM.
1. Verbinden Sie das iPhone mit iTunes (mit eingelegter SIM-Karte der Telekom, SIM-Karte eines anderen Netzbetreibers oder ohne SIM).
2. Starten Sie die Wiederherstellung (iPhone auf Werkseinstellung zurücksetzen).
3. Sie erhalten in iTunes eine Hinweismeldung, dass Ihr iPhone erfolgreich entsperrt wurde - sofern Sie keine SIM-Karte der Telekom eingelegt haben.
Sollte dieses Verfahren nicht erfolgreich sein gehen Sie bitte wie folgt vor:
1. Schalten Sie Ihr iPhone aus.
2. Halten Sie den Home-Button gedrückt und schließen gleichzeitig den mit dem iPhone verbundenen USB-Stecker an Ihren Computer an. Dabei muss der Computer gestartet und iTunes installiert sein. Danach sollte iTunes automatisch starten - falls nicht passiert, starten Sie bitte iTunes manuell.
3. Halten Sie den Home-Button weiter gedrückt bis USB-Symbol erscheint, danach lassen Sie diesen los.
4. Starten Sie eine Wiederherstellung über Einstellungen >> Allgemein >> Zurücksetzen >> Alle Einstellungen
5. Sofern Sie keine SIM-Karte der Telekom eingelegt haben, erhalten Sie in iTunes eine Hinweismeldung, dass Ihr iPhone erfolgreich entsperrt wurde.

doch ich komm doch durch das ich die nicht passende Simkarte habe gar nicht in das iTunes rein da ich meine wiederherstellung starten kann?
Zitieren
#7

wenn dein iPhone schon entsperrt ist, dann ist es auch unerheblich welche SimKarte sich darin befindet!!!

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#8

Mike92:
Frag bei der Telekom-Hotline nach. gibt die IMEI nochmal durch
Das entsperren dauert ca 6-8 Wochen. Schnell is anderst^^

Zitieren
#9

Ich glaub du verstehst was falsch.

Du hast iTunes auf dem PC. Damit machst du eine Wiederherstellung von deinem IPhone. Wenn du die IMEI zum entsperren angegeben hast dauert das im Normalfall 48std. Aber musst es ohne SIM oder mit der SIM eines anderen Providers wiederherstellen dann bekommst auch die Meldung das das iPhone entsperrt wurde.
Zitieren
#10

Durch das Update eben schon. Er bringt mir die ganze Zeit falsche Simkarte usw.
Zitieren
#11

Dann ist das entsperren noch nicht durch. Wann hast du die IMEI gesendet?

Für das entsperren musst du unbedingt wiederherstellen sonst klappt das nicht
Zitieren
#12

Das bringt er mir in iTunes die ganze Zeit. Ich kann ja nichtmal auf wiederherstellen gehen ?[/u]

und wenn ich meine IMEI schicken will kommt die ganze Zeit das hier:


Die Daten wurden NICHT erfolgreich übermittelt.
Ihr Gerät wurde bereits an Apple zur Entsperrung gemeldet.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#13

Wann wurde es denn an t-mobile gemeldet??
Also bei mir war das keine sache von 12std und das Gerät war frei! Und ich habs ganz ohne Sim entsperrt über iTunes!
Mach dein iPhone mal aus, dann Homebutton gedrückt halten und an den PC anschliessen, weiterhin gedrückt halten bis iTunes meldet Gerät befindet sich Wartungsmodus! Dann wiederherstellen!

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#14

Bring das iPhone doch mal in den DFU dann kannst du auch auf wiederherstellen klicken
Zitieren
#15

Sehhhr guut *freu* das mit dem Wartungsmodus funktioniert Biggrin
Zitieren
#16

: ( Jetzt kommt eine Fehlermeldung : Das Iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1604)

was jetzt?
Zitieren
#17

versuch das mal: http://www.iphone-tipps.de/iphone-fehler...s-beheben/

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#18

Hast du versucht eine CFW einzuspielen?

Unter c:/user/appdata/roaming/Apple/update Service die ipsw löschen
Zitieren
#19

jetzt hab ich nurnoch einen schwarzen bildschirm..
Zitieren
#20

ja wenn du schwarzen Bildschirm hast bist du im DFU dann kannst du wiederherstellen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste