26.06.2011, 19:34
Hi.
Habe das iPad 2 - Mein Account wurde im April 2011 eröffnet, damit ich im Notfall mein iPad wieder finde.
Der ist ja weiterhin kostenlos bis 2012.
Wegen kleinerer Mängel habe ich nun mittlerweile das 4. iPad2.
Mit dem ersten hatte ich den Account eröffnet, und es hatte alles gefunzt.
- Nun habe ich die Aktivierung auf dem jetzigen iPad2 vorgenommen.
Im Notebook ,wenn ich auf meinen Account gehe, und die Suche unter meinen alten Zugangsdaten durchführe,
kommt die Meldung "Kein Gerät registriert"
Was kann ich da machen??? Und wenn ich jetzt irgend wie den angezeigten Account lösche, bekomme ich doch nur noch den bezahl Account
Habe das iPad 2 - Mein Account wurde im April 2011 eröffnet, damit ich im Notfall mein iPad wieder finde.
Der ist ja weiterhin kostenlos bis 2012.
Wegen kleinerer Mängel habe ich nun mittlerweile das 4. iPad2.
Mit dem ersten hatte ich den Account eröffnet, und es hatte alles gefunzt.
- Nun habe ich die Aktivierung auf dem jetzigen iPad2 vorgenommen.
Im Notebook ,wenn ich auf meinen Account gehe, und die Suche unter meinen alten Zugangsdaten durchführe,
kommt die Meldung "Kein Gerät registriert"
Was kann ich da machen??? Und wenn ich jetzt irgend wie den angezeigten Account lösche, bekomme ich doch nur noch den bezahl Account