Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Seriöses Angebot?
#1

*Link entfernt*

Habe folgendes Angebot gefunden, sehr interessant? Hat da jmd Erfahrungen? bzw. Meinungen?

Gruß Valle1992
Zitieren
#2

1. Ebay Links sind hier nicht erlaubt
2. Die Frage ob das seriös ist, kannste Dir selber beantworten... dass iPhone kostet regulär 739 €
Zitieren
#3

Sorry wusste ich nicht. Der ebayer hat gut 45.000 bewertungen Biggrin
Zitieren
#4

Der Account ist 100%ig gehackt worden.
Zitieren
#5

Hab ich mir auch schon gedacht, das Deutsch des eBayers ist doch sehr dürftig. Für so ein seriösen eBayer doch sehr seltsam. Dankeschön ich werde das Angebot nicht wahrnehmen.
Zitieren
#6

Wenn man weiss, wie teuer das iPhone wirklich ist und sieht dann, das der Preis weit unter dem "normalen" Preis ist... Finger weg.
Zitieren
#7

Jep ist richtig. Aber bei einem so seriösen Händler kann man halt schon schwach werden. Aber klar - der Preis kann nicht echt sein Smiley!
Zitieren
#8

vor allen dingen dieser satz:
Wenn Sie nicht mit mir Kontakt auf erstes werde ich Sie auf meinen Block Käufer / Biete Liste.
das schreibt kein händler mit über 43000 bewertungen.....
Zitieren
#9

Vor allen dingen der Verkauf sonst nur Bücher. EBay melden.

Gruß Mike
Zitieren
#10

hab ich soeben gemacht...
Zitieren
#11

Ich auch. Schon 49 arme Leute reingefallen.

Gruß Mike
Zitieren
#12

sehr gut....
Zitieren
#13

Die Staffelung ist auch gut!
10 iPhone 4 = 2000,00€
Zitieren
#14

Bis eBay das sperrt fallen noch duzende rein.

Gruß Mike
Zitieren
#15

Ganz ehrlich?
Die Käufer können einen nicht Leid tun. Wer darauf reinfällt ist selber Schuld...
Zitieren
#16

und jeden tag steht ein dummer auf....
Zitieren
#17

Ich habe mir 20 Stück bestellt.
Zitieren
#18

Mach Bilder, wenn sie da sind .... ZwinkernBiggrin
Zitieren
#19

(28.06.2011, 19:40)aciiid schrieb:  1. Ebay Links sind hier nicht erlaubt
2. Die Frage ob das seriös ist, kannste Dir selber beantworten... dass iPhone kostet regulär 739 €

Hab zwar k.a. mehr was im Link war. Aber iPhones bekommt man für unter 600€ mittlerweile:

http://geizhals.at/deutschland/a538203.html
Zitieren
#20

Das für unter 600 € ist aber ein 16GB Model. Es ging hier mit Sicherheit um das 32er.

Hatte vor ein paar Tagen ein ähnliches Angebot mit'nem iPad 2 64GB bei eBay entdeckt. Eins für 400 € und 10 für 2000 €. Wer auf so was reinfällt ist selber Schuld.

Wenn die Hacker 100-200€ unter den regulären Preis verlangen würden, schöpft wahrscheinlich auch kaum jemand Verdacht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste