Hallo,
und zwar habe ich gerade ein Problem.
Ich habe mir 4 Filme ausgeliehen und die Beträge wurden auch von meinem Guthaben abgezogen.
Leider startet der Download nicht mit folgender Fehlermeldung:
Es kann nicht nach verfügbaren Downloads gesucht werden. Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.
Überprüfen Sie, ob Ihre Netzwerkeinstellungen korrekt sind und Ihre Netzwerkverbindung aktiv ist, und versuchen Sie es erneut.
Also Netzwerk funktioniert und ich kann auch im iTunes Store durch Musik, Film etc. blättern, Vorschauen ansehen es lädt nur alles verdammt lange.
Ich kann die Filme nur nicht runterladen. Sie werden auch nicht in dem Download Fenster angezeigt.
Unter dem Download steht 3 verfügbare Downloads.
Habe grade auch mal in der Einkaufsstatistik nachgesehen, mir wurde zwar Geld von meinem Guthaben abgezogen jedoch stehen in der Einkaufsstatistik nicht die Filme die ich versuche über den PC zu laden. Lediglich der Film den ich am iPad lade..
edit:
Das hat sich erledigt manchmal kann ich es manchmal nicht -> Ich kann mir auch nicht meine Account Informationen anzeigen dann bekomme ich auch eine Fehlermeldung wegen Zeitüberschreitung!
Auf iPad und iPhone kann ich ganz normal Filme laden.
Hat jemand einen Rat wo das Problem liegen könnte?
und zwar habe ich gerade ein Problem.
Ich habe mir 4 Filme ausgeliehen und die Beträge wurden auch von meinem Guthaben abgezogen.
Leider startet der Download nicht mit folgender Fehlermeldung:
Es kann nicht nach verfügbaren Downloads gesucht werden. Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.
Überprüfen Sie, ob Ihre Netzwerkeinstellungen korrekt sind und Ihre Netzwerkverbindung aktiv ist, und versuchen Sie es erneut.
Also Netzwerk funktioniert und ich kann auch im iTunes Store durch Musik, Film etc. blättern, Vorschauen ansehen es lädt nur alles verdammt lange.
Ich kann die Filme nur nicht runterladen. Sie werden auch nicht in dem Download Fenster angezeigt.
Unter dem Download steht 3 verfügbare Downloads.
Habe grade auch mal in der Einkaufsstatistik nachgesehen, mir wurde zwar Geld von meinem Guthaben abgezogen jedoch stehen in der Einkaufsstatistik nicht die Filme die ich versuche über den PC zu laden. Lediglich der Film den ich am iPad lade..
edit:
Das hat sich erledigt manchmal kann ich es manchmal nicht -> Ich kann mir auch nicht meine Account Informationen anzeigen dann bekomme ich auch eine Fehlermeldung wegen Zeitüberschreitung!
Auf iPad und iPhone kann ich ganz normal Filme laden.
Hat jemand einen Rat wo das Problem liegen könnte?