Bewertung:
61
01.07.2011, 22:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2011, 08:22 von
yanniks.)
Hallo,
bin drauf und dran mir ein Apple TV zu kaufen, nun stellt sich mir einige Fragen:
- Spricht etwas gegen ein generalüberholtes Gerät?
- Wird ein HDMI Kabel mitgeliefert?
- Ohne XBMC wäre das Gerät für mich uninteressant, welche Einschränkungen gibt es gegenüber der Windows Version?
Danke,
yanniks
Bewertung:
284
Ich denke nicht, dass etwas gegen ein generalüberholtes Gerät spricht.
Apple überprüft diese ja und Garantie erhältst du doch auch.
Wie viel kostet denn ein generalüberholtes ATV?
Ein HDMI-Kabel wird nicht mitgeliefert. Auch kein miniUSB-Kabel um es an den PC anzuschließen ist nicht dabei.
Bezüglich der letzten Frage kann ich dir leider nicht helfen, da ich noch keinen Jailbreak durchgeführt habe.
Bewertung:
284
Schau mal im Internet. Habe die Tage auch danach gesucht (Geizhals war es glaube ich)und du findest schon neue für ca. 100€ bei Händlern.
Ich habe mir ihn dann doch einfach bei Saturn geholt, da ich noch Gutscheine hatte. Aber bei mir in der Nähe hätte es neue ATV für ca. 100€ gegeben.
Demnach würde ich mir unter den Voraussetzungen doch ein neues ATV holen.
Bewertung:
61
Gut, danke. Stelle dann aber meine 3. Frage nochmal an den Rest des Forums.
Bewertung:
284
Echt? Habe mein ATV letzte Woche ausgepackt und musste das Kabel von meinem DVD-Player nutzen. Bei mir war nur das Netzkabel dabei.
Bewertung:
61
Das steht nur bei Systemanforderungen.
Bewertung:
61
Sorry, meinte auch Micro USB.
Weiß jemand noch was zu XBMC?
Bewertung:
309
Was willst denn da genau wissen ?
Mit Windows oder Mac hat es null zutun.
Bewertung:
61
Ich würde gerne wissen, welche Einschränkungen XBMC für ATV im Vergleich zu XBMC für Windows hat.
Bewertung:
66
Hi,
also ich springe mal gerade hier mit auf da ich auch mit dem Gedanken spiele mir ein AppleTV anzuschaffen.
Hab da aber noch 1-2 Fragen da ich absolut unerfahren bin mit Apple TV.
1. Ist es mittlerweile möglich eine externe Festplatte anzuschließen (mickroUSB)? Manche sagen es funktionier andere sagen es geht nicht. Blick das nicht so ganz
2. Kann ich mein Ipad/Iphone Display per Wlan auf AppleTV streamen?
Merci schonmal
Gruß Benna
Bewertung:
1.308
Beides nur via Jailbreak, welcher beim ATV ja momentan verfügbar ist. Ob man die Platte direkt anschließen kann weiss ich gar nicht, auf jeden Fall kann man die Daten "streamen".
Das iPad 2 kann unter iOS 5 auf den ATV spiegeln, ich bin mir aber nicht sicher in das für alle darauf laufenden Programme gilt. Im iOS 5-Thread (dem zur WWDC, nicht dem zu den Betas) sollte dies aber gleich im ersten Beitrag erklärt werden.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-