Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Hi zusammen,

ich habe leider über die Suche nichts gefunden, deshalb mach ich neues Thema auf.
Ich bin zufällig auf eine Hammer Musik App gestossen als ich mir das Dreamboard Theme OS7 installiert und modifiziert hab.
Die App heisst Muzik und stellt eine Alternative zum iPod dar. Nur wesentlich geiler was das Design betrifft.
Hier mal ein Video dazu: Muzik Review

Ich habe festgestellt dass es die App weder im Deutschen noch im US Store gibt.
Weiss jemand ob da mal was kommt oder hat Apple wiedermal was aus dem Store gebannt weil es Andere besser konnten? Biggrin

Bin über jeden Tip dankbar Popcorn

Danke
Zitieren
#2

Schau dir mal das Themes eZUNE HD an. http://i39.tinypic.com/hwbslz.png
Zitieren
#3

http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&...48&bih=583
Zitieren
#4

eZune HD sieht gut aus, aber auch er nutzt das Muzik App. Sagter jedenfalls in dem Video.
Und leider findet man das nicht mehr.
Trotzdem danke für den Link Danke
Zitieren
#5

Der gefällt mir auch sehr gut der Player und für die Konkurrenz (Mitbewerber) gibt es den.
Zitieren
#6

@CryVenom

Beitrag #3 hat die Lösung, aber scheinbar ist die Quelle illegal.
Zitieren
#7

So, ich hab mich jetzt mal direkt an den Entwickler der App gewendet.
Hab auch binnen 2 Std eine Antwort erhalten.
Hab ihm natürlich gleich unter die Nase gerieben dass das größte deutsche iPhone Forum auch Fans hat. Wie ihr der Korrespondenz entnehmen werdet, wird er sich bestimmt mal hier blicken lassen. Ich würde sagen dass wir ihn doch herzlich Willkommen heißen.
Hier die eMail die ich mit Ihm geschrieben habe (von unten nach oben lesen):

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey Ben,

i`m very happy about your fast Answer.
Of course you have fans even in Germany Zwinkern It`s one of the best Apps i`ve ever seen so far.
Crossed fingers that apple will give a ok for a new release!!!
In case you just want to take a look to the german forum, just go to : www.iszene.com

Have a good one,


-marko
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
2011/7/9 cocotutch <[email protected]>
Hi Marko,

I was surprised when I received your email to be honest. I didn't realise that I had fans even in Germany, I was very surprised! Smiley
As for Muzik, I have had to remove it from the App Store for the time being. It's currently being moved from my business partner's account, to my own as we parted ways and are no longer in business together.
Rest assured however, that it's on its way back quite soon! As soon as Apple get their act together and Review it, that is.

I have done quite a bit of work on the latest version of Muzik for my fans, and I'm sure it will be the best update yet Zwinkern

Thanks for your enquiry! I'll be sure to try and find the Forum you mentioned and visit sometime,

Ben
Developer+Creator - Muzik for iPhone
Follow me on Twitter! @cocotutch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
On 10/07/2011, at 12:14 AM, Marko Filberich wrote:

Hey there,

i`m from Germany and a since i`ve seen your muzik app, i`m one of your biggest fans Zwinkern
AWESOME Job !!!!!
Unfortunately, the app isn`t available in the AppStore anymore.
Is there any chance to get it without the appstore?
I would pay via paypal 5€ if i could get it.
Or did u plan to release the app in cydia?
Please keep working on it. A lot of memebers in the biggest iPhone Forum in Germny also want to have it.

Thx in advance and greetings from germany
-Marko

--
Don`t hate the Game, hate the Player

---------------------------------------------------------------------------------------------------------


Das find ich mal geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!PopcornPopcornPopcorn
Zitieren
#8

Für Alle die Interesse an der App haben, sie ist wieder im AppStore zu haben für günstige 0,79€

AppStore Link


Kann es nur empfehlen Zwinkern
Zitieren
#9

hab auf die app gewartet Zwinkern, danke fur die info Smiley
Zitieren
#10

Danke dir CryVenom für die Info!
Zitieren
#11

ups grad gesehen : >4.3 Sad
bin noch auf 4.1 und will auch nicht hoher gehen..damn.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste