11.07.2011, 12:30
Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass bei meinem iPad Wifi + 3G, nach dem ich es aus meiner Aktentasche genommen habe, die meldung "keine Sim-Karte installiert" erscheint.
Der Fehler tritt nicht ständig auf, aber ca. 1 mal pro Woche.
Dann hilft nur iPad neu starten (manchmal 2mal) oder Sim raus und wieder rein.
Ist der Fehler bekannt?
Mir ist es weder runtergefallen, oder sonst etwas.
Ich habe es vor ein paar Wochen komplett neu Aufgesetzt und iOS 4.3.3 installiert. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube der Fehler tritt seit dem auf.
Ich danke euch für eure Hilfe.
Der Fehler tritt nicht ständig auf, aber ca. 1 mal pro Woche.
Dann hilft nur iPad neu starten (manchmal 2mal) oder Sim raus und wieder rein.
Ist der Fehler bekannt?
Mir ist es weder runtergefallen, oder sonst etwas.
Ich habe es vor ein paar Wochen komplett neu Aufgesetzt und iOS 4.3.3 installiert. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube der Fehler tritt seit dem auf.
Ich danke euch für eure Hilfe.