Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad1 "keine Sim-Karte installiert"
#1

Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass bei meinem iPad Wifi + 3G, nach dem ich es aus meiner Aktentasche genommen habe, die meldung "keine Sim-Karte installiert" erscheint.
Der Fehler tritt nicht ständig auf, aber ca. 1 mal pro Woche.
Dann hilft nur iPad neu starten (manchmal 2mal) oder Sim raus und wieder rein.
Ist der Fehler bekannt?
Mir ist es weder runtergefallen, oder sonst etwas.
Ich habe es vor ein paar Wochen komplett neu Aufgesetzt und iOS 4.3.3 installiert. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube der Fehler tritt seit dem auf.

Ich danke euch für eure Hilfe.
Zitieren
#2

flicht ist die simkarte bischen schmutzig oder staubig ich habe das öfters beim iphone 4 den arbeite auf dem bau wen ich mit viel staub aufwirbelung arbeite ist meistens iphone auch schmutzig dann puste ich kurz in den sim schat karte wieder rein und leuft wieder
Zitieren
#3

Nee, hab ich schon geguckt, hab die Sim-Karte gereinigt und den Schacht ausgepustet, der Fehler tritt trotzdem noch auf.
Wenn's am Staub liegen würde, würde ja wahrscheinlich auch kein Neustart helfen.
Zitieren
#4

Kennt denn niemand dieses Problem?
Zitieren
#5

Hatte so ein Problem mit dem iPhone habe wiederhergestellt schon war wieder alles gut.
Zitieren
#6

Hattest du dein Backup wieder eingespielt, oder hast du alles neu eingerichtet?
Zitieren
#7

hast du die sim zurechtgeschnibbelt? vll hat sie dann zuvuiel Spielraum...
Zitieren
#8

Nee, ist ne richtige Micro-Sim. Hab ich damals zum iPad-Kauf im Apple Store dazu bekommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MacJoerg
02.03.2015, 14:23
Letzter Beitrag von Baumstark
14.01.2014, 13:23
Letzter Beitrag von aciid
22.11.2013, 18:10
Letzter Beitrag von theoggy
18.07.2011, 20:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste