14.07.2011, 10:00
Hallo,
seit etwa drei Tagen habe ich mit meinen iPhone 4 (4.3.3) das Problem, dass das E-Symbol (was doch für Edge steht, oder?) weg ist und ich dann auch nicht ins Internet kann. Sofern verfügbar, bekomme ich 3G oder WLAN und kann dann auch surfen. Aber auf dem Land ist Edge ja doch die häufigste Verbindung. Und die fehlt mir jetzt.
Weiß jemand, woran es liegen kann? Ist das Gerät kaputt? Oder die Telekom?
Dank für Hilfe!
Gruß,
Stefan
seit etwa drei Tagen habe ich mit meinen iPhone 4 (4.3.3) das Problem, dass das E-Symbol (was doch für Edge steht, oder?) weg ist und ich dann auch nicht ins Internet kann. Sofern verfügbar, bekomme ich 3G oder WLAN und kann dann auch surfen. Aber auf dem Land ist Edge ja doch die häufigste Verbindung. Und die fehlt mir jetzt.
Weiß jemand, woran es liegen kann? Ist das Gerät kaputt? Oder die Telekom?
Dank für Hilfe!
Gruß,
Stefan