Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

What'sApp down?
#1

Hat noch jemand Probleme mit What'sApp? Texte lassen sich nicht versenden. Nach Neuinstallation der App lässt sich auch keine Verbindung bei der Einrichtung herstellen.
Zitieren
#2

Ja, bei mir auch schon den ganzen Tag...
Liegt an denen...
Zitieren
#3

Habe hier auch das Problem. Nachricht habe ich bekommen - kann aber keine zum Antworten versenden....
Weiss aber nicht ob es vielleicht an der Beta 3 von iOS 5 liegt....
Zitieren
#4

Schonmal gut zu wissen, dass es nicht an der Beta 3 liegt Zwinkern

Edit: Denon hat auch Beta 3, also ist dies nicht ganz ausgeschlossen. Gestern ging es jedenfalls noch mit Beta 3.
Zitieren
#5

(14.07.2011, 14:10)Denon schrieb:  Weiss aber nicht ob es vielleicht an der Beta 3 von iOS 5 liegt....

Ne, hab 4.3.3 da gehts auch nicht...

Zitieren
#6

Funk hier auch nicht Sad

iPhone4 mit 4.3.3
Zitieren
#7

So langsam freue ich mich echt auf iMessage. Die Idee von WhatsApp ist ja wirklich toll, aber dass sie es seit nunmehr Jahren nicht auf die Reihe bekommen das System so zu verfeinern, dass Nachrichten jederzeit zuverlässig ankommen, finde ich doch ärgerlich.
Zitieren
#8

Auf der anderen Seite "einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul" Zwinkern
Für einen Gratis Dienst finde ich die Zuverlässigkeit mehr als okay !
Zitieren
#9

(14.07.2011, 14:29)Denon schrieb:  Für einen Gratis Dienst finde ich die Zuverlässigkeit mehr als okay !

Das ist mal ganz sicher!!!
So sehe ich das auch! Cool
Zitieren
#10

Wir haben doch aber schließlich 0,79 Euro gelöhnt Zwinkern Dafür erwarten wir natürlich bevorzugte Behandlung! :P
Zitieren
#11

hallo, kann mir einer mal helfen, habe Whats App runtergeladen, kostenpflichtig natürlich, jetzt brauch ich noch einen Code, 3-stellig, soll eine Nummer anrufen +1 650 332-4931, weiss einer ob dies Kostenpflichtig ist und wie teuer der Spass dann wird?
danke euch für eure Hilfe
Zitieren
#12

Es ist doch die meist verkaufe App im Store, da kommt selbst bei 79ct einiges zusammen. Meinetwegen sollen sie 79ct pro Monat dafür nehmen, wenn sie mit dem Geld dafür sorgen, dass es dann besser funktioniert. Smiley

@gamze: Du öffnest einfach die App, dann sollst du dein Land und Handynummer (ohne "0") angeben und bekommst eine SMS mit dem dreistelligen Bestätigungscode.
Zitieren
#13

whats app ist nicht gratis...
79 Cent abzgl. des Apple-Anteils macht bei den ganzen Systemen (symbian, android , Blackberry, iOS) und kunden ne Menge Schütte für die Entwickler.

aber die kaufen immer nur serverkapazitäten wenn es garnicht mehr anders geht.
leider wird die app dadurch (und die steigenden nutzerzahlen) immer schlechter.

glaubt mir mal: die verdienen genug (nix mit geschenkter Gaul)
und da die app weiterhin an der verkaufsspjtze steht kann man auch nicht sagen, dass diese Kuh bereits gemolken ist...

und ja: whats app ist down (heute zum zweiten mal) (dafür gibt's aber auch den systemstatus).


Zitieren
#14

Geht wieder, zumindest für Android ist es im ersten Jahr kostenlos. Smiley
Zitieren
#15

@funky: Die twittern aber auch gern erst dann, wenn wieder alles läuft. So weiß man nie, ob es gerade an globalen Serverproblemen oder den normalen Unzulänglichkeiten liegt, wenn keine Nachrichten ankommen/gesendet werden. Smiley

Im Augenblick bspw. gibt es noch keinen Tweet über die aktuelle Situation, der letzte ist sechs Stunden alt. Schlafen vermutlich alle drüben in den USA noch.
Zitieren
#16

https://twitter.com/#!/wa_status

Falls jemand anders ausser Submariner gucken möchte Zwinkern

Aber soll ich euch mal sagen, dass ich Messages senden&empfangen kann?! Biggrin
Zitieren
#17

Nachdem gado meinte, dass es wieder geht, hab ich auch gleich alles nachgeholt, was ich in der letzten halben Stunde so schreiben wollte. Biggrin
Zitieren
#18

Bei mir geht noch gar nix.
Zitieren
#19

Hab es auch überlesen, dass er das geschrieben hat Biggrin Biggrin
Zitieren
#20

tja, je nachdem ob man auf den laufenden server einen platz bekommt...

ich sag´s ja: die kalkulieren mehr als knapp
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste