07.03.2013, 20:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2013, 20:17 von iPhonefreak.)
Hallo,
ich bin mit meinem iPhone 5 noch innerhalb der Garantiezeit von einem Jahr, die Apple verspricht.
Auf Grund eines Problems habe ich auf meine Garantie berufen müssen.
Hab mit Apple telefoniert usw.
Jetzt habe ich ein neues iPhone 5 erhalten. Das wiederum eine andere IMEI und Seriennummer, als die von meiner Original Verpackung hat bzw. des iPhones.
Wie funktioniert dann das AppleCare Protection Plan ?? muss ich das auf meinem ersetztem iPhone registrieren oder auf das, dass ich zu Anfang an hatte? sprich, mit den Daten auf der Original Verpackung ?
ich bin mit meinem iPhone 5 noch innerhalb der Garantiezeit von einem Jahr, die Apple verspricht.
Auf Grund eines Problems habe ich auf meine Garantie berufen müssen.
Hab mit Apple telefoniert usw.
Jetzt habe ich ein neues iPhone 5 erhalten. Das wiederum eine andere IMEI und Seriennummer, als die von meiner Original Verpackung hat bzw. des iPhones.
Wie funktioniert dann das AppleCare Protection Plan ?? muss ich das auf meinem ersetztem iPhone registrieren oder auf das, dass ich zu Anfang an hatte? sprich, mit den Daten auf der Original Verpackung ?