Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone nach Zurücksetzen wieder erwecken
#1

Hab hier ein 4er Iphone, welches gejailbreakt war und im menü zurückgesetzt wurde. Jetzt hängt es ja im Apple-Boot Logo fest und die How-To hab ich gelesen.
das Iphone hat FW 4.0 und das dazugehörige BB welches ich auch aus unlock gründen erhalten will. Ich hab mir jetzt ne CFW 4.3.3 erstellt und eingespielt (über dfü per ireb) aber iTunes meldet mir den fehler 3194.
Was mach ich falsch, bzw kann ich an diesem punkt überhaupt die cfw einspielen, oder muss ich zuerst eine andere installieren und wenn ja welche?

LG
Zitieren
#2

Hast Du den Fehlercode mal in unsere Forensuche eingegeben?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Ja, hab ich gemacht. Hab jetzt auch den Tip mit TinyUmbarella gemacht und die Wiederherstellung ist durchgelaufen. Nur dass jetzt das iphone komplett m dfu hängt und sich gar nicht mehr erwecken lassen will... :-/
Jemand ne idee?
Zitieren
#4

so, ich bin jetzt am ende meiner ideen:
Stand der dinge:
Auf dem iphone 4 ist eine CFW 4.3.3 augfespielt.
Nach dem Einspielen (pwned DFU Mode aktiviert, TU mit TSS Server aktiv) geht das Iphone aber direkt wieder in den dfu.
Ein herausholen mit dem tu-tool fixrecovery geht auch nicht, es läuft durch und anschließend ist das iphone wieder im dfu.

Das iphone hatte als ich es bekommen habe eine 4.0 aufgespielt. Die SHSH Files wurden gesichert.

Bitte helft mir, ich seh vor lauter bäumen schon den wald nicht mehr. erklärts mir am besten schritt für schritt was ich machen kann um nicht auf die wiederherstellung auf 4.3.4 und damit einhergehendes bb-update angewiesen zu sein...

DANKE!

LG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste