Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

sim karte gesperrt, verbindung bricht ab, error 1013... hilfe!!!
#1

Neu: Habe jetzt andere sim eingelegt ( o2). Der Sim-Entsperren Alert kommt nur am anfang, und die Karte läst sich entsperren. Habe jetzt nur dass daurn die Verbindung abbricht, und bis zu Kein Netz kommt. Ich frag mich ob dass öffnen von den iPhone sich lohnt? Soll ich da gucken ob der Kontakt bei 7 Ok ist?

Hallo,

Kurz:
- iPhone 3gs, ab werk unlocked (war t-mobile lock)
- Simkarte lässt oft sich nicht entsperren, ständig wird immer wieder karte gesperrt, wenn sim pin ist ausgeschaltet, bricht haufig Verbindung ab
- Bei Wiederherstellung kommt fast immer fehler 1013.
- Habe versucht paar mal tesa streifen an simkarte zu kleben ( eimal richtig viel, dass sehr schwer ging die Karte reinzufugen)
---> Sieht so aus ob sim-schacht kaputt ist, was nun?

Lang:

ich hab bei ebay einen gebrauchten 3gs gekauft. Nach paar Tagen ist es mir einmal runtergefallen... Da fing es an, aber langsam:
1-3 Tag. Meine sim-karte wurde ohne grund als nicht entsperrt angezeigt. Habe mal Karten ausgetauscht, mit anderen dann ging soweit ohne Probleme.
Also hab mal tesa geklebt an meine Simkarte, dachte Vieleicht ist der Kontakt intakt. War aber kein unterschied.
3-6 Tag. Habe die pin abfrage von sim-karte abgestellt, da es falls ich es Entsperren wollte, zeigte es "Entsperren..." und nichts passierte.
Dann habe ich versucht mal den iPhone zu wiederherzustellen:
Gab mir Fehler 1013. Obwohl ich nur den jailbreakme.com jailbreak angewendet habe.
Nach zig mal DFU->wiederstellen->error 1013 klappte die Wiederherstellug. Aber die Probleme mit SimAbfrage bestanden weiter.
Jetzt wird aber schlimmer, habe seeeeeeehr oft dass die Verbindung, d.h. Netz, Wlan usw abbricht, Kein netz angezeigt wird. Jetzt kann es auch andere keine andere karten entsperren..

Gerade ist mir aufgefallen, dass wenn die Verbindung zum netz abbricht, dann bricht echt alle Verbindungen: Bluetooth, wlan, usw. Manchmal hat er die verbindung zur Netzwerk, und 3g.. aber wenn es abbricht, dann sucht er ewigkeit, sagt kein Netz usw....
Tippt ihr auf Wackelkontakt? hab aber Angst zu öffnen...

Hat auch jemand die Beschreibung von den Connectors die der Display mit Mainboard verbunden sind? In Fotos stehen da die Nummern 5,6,7 usw. Was bedeuten die?

p.s. sorry für mein Schlechstes Deutsch,wollte aber mal ins Deutsche forum wenden Smiley

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste