Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kontakte aus altem Backup exportieren
#1

habe mir gestern lion installiert und heute (leider) mein ip4 gesynct.
da meine kontate aus diversen problemen vorher noch nicht mit dem adressbuch auf dem imac gesynct wurden (hatte deshalb hier schonmal nachgefragt), war das adressbuch logischerweise noch leer.
nach meinem sync mit iTunes wurden nun alle kontakte auf dem ip4 gelöscht.
wie kann ich nun die kontakte aus einem alten backup extrahieren und wieder aufs ip4 bekommen??
kann ich einfach aus backup wiederherstellen machen und ein altes backup wird eingespielt oder wird das ip4 dann komplett wiederhergestellt und anschließend das backup eingespielt??falls es wiederhergestellt wird, wird ja auch automatisch firmware 4.3.4 eingespielt, oder??
Zitieren
#2

Bei einem einspielen von einem alten Backup wird das Iphone nicht wiederhergestellt. Das kannst du normalerweise Problemslos einspielen. Bedenke aber das alle Änderungen die du seit dem alten Backup gemacht hast dann weg sind. Also auch SMS usw.

Wenn du die Kontakte aus einem Backup herausziehen möchtest dann kann ich dir nur Backupextractor ans Herz legen.
Zitieren
#3

Ja aber der backupextractor kostet ja leider geld! Ich weiß nicht, ob sich 20€ für einmalmnutzung lohnen! Danach brauch ich ihn ja wahrscheinlich nie wieder! Gibts sowas auch kostenlos?
Zitieren
#4

''Aus Backup wiederherstellen'' spielt keine Firmware auf. Kannst du ohne bedenken machen
Zitieren
#5

alles klar, danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste