Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bester Verkaufsstart der Geschichte:Lion bereits mehr als eine Million mal verkauft
#21

ich finde lion ist der größte fail von appleEvil1. es laufen viele Anwendungen die ich hatte nicht mehr (über dem icon war eine art Schild) der programmstart von nicht apple apps dauert zu lang und die Gesten sind totaler Mist. ich warte mal auf das update (das nicht sein müsste hatte es 1-2 beta mehr gegebenRolleyes)Evil1Evil1Angry
Zitieren
#22

Das Programme nicht laufen und langsam starten liegt doch wohl an deren Entwicklern, nicht an Apple Wacko

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#23

Habe mir jetzt auch mal Lion im MacStore geladen. Bei einer 2000er Leitung ist das nicht so der Hit. Aber nach knapp 4h war Lion geladen. Muss mich erst noch rein fuchsen. Habe mich noch nicht viel damit befasst.
Zitieren
#24

Hallo!

Ich hab ein Problem (mal wieder) welches ich nicht verstehe - will Lion im Appstore laden und er sagt mir, nicht genügend speicher. Ich hab wenn ich auf mein Volume gehe 61 GB frei??!! Wie funktioniert das?

Danke und Gruß
Dena
Zitieren
#25

Vllt. hat es was damit zu tun, dass Lion eine recovery Partition erstellt und daher nicht genügend Platz zurAusführeng da ist. Im Support Forum hat jemand das gleiche Problem jedoch noch keine Antwort erhalten:

https://discussions.apple.com/message/15693937#15693937

Hier ist scheinbar das gleiche Problem und es wurde eine Lösung gefunden. Da es aber schon recht spät ist hab ich es nur kurz überflogen. Ich hoffe es hilft dir.

https://discussions.apple.com/message/15687655#15687655
Hier ist auch noch was wo jemand nur 60 GB frei hat

https://discussions.apple.com/message/15670542#15670542
Zitieren
#26

In meinem Fall ist Lion schlichtweg instabil. Es ist seit Donnerstag bereits 3x in verschiedenen Situationen vollständig abgestürzt.
Zitieren
#27

(22.07.2011, 16:43)Stev0 schrieb:  ich finde lion ist der größte fail von appleEvil1. es laufen viele Anwendungen die ich hatte nicht mehr (über dem icon war eine art Schild) der programmstart von nicht apple apps dauert zu lang

Welche Anwendungen laufen bei dir z.b. nicht mehr ? weil ich werde aus diesem Grund wohl vorerst nicht updaten wenn welche betroffen sind die ich regelmäßig nutze.

@others - ich sehe das schon teilweise auch als Apple Problem - man muss auch ein OS so anpassen das auch Apple Fremde Programme laufen (!) die auch meist sehr sehr viel Geld kosten
Zitieren
#28

Unsinn, auf solche Ideen kommt man wohl echt nur, wenn man keine Ahnung vom Programmieren hat! Man kann ein System nicht überarbeiten, ohne dabei Codes zu verändern die auch von anderen Programmen genutzt werden. Das geht bei keinem Betriebssystem, weder OS X noch Windows oder Linux, sowas ist schlichtweg unmöglich. Daher veröffentlichen Apple, Microsoft und Co ihre Betas auch mit reichlich Vorlauf, damit alle Entwickler ihre Programme auf Inkompatibilität überprüfen und anpassen können. Wenn diese das allerdings nicht für nötig halten, dann kann der Systemlieferant deshalb wohl doch nur schwerlich auf sein Systemupdate verzichten Wacko

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#29

Jup, ist ja auch nicht so, dass unter Lion gar nichts mehr geht. Ich habe sogar das Glück, dass ALLE Programme, Spiele etc. nach wie vor laufen, teilweise sogar ohne irgendein Update.
Insofern waren die Anforderungen an die Softwareschmieden denke ich durchaus im Rahmen, um ihr Programm zu testen und ggf. anzupassen.

Wie gesagt bin ich trotzdem noch kein großer Fan des neuen OS, zum einen weil es instabiler läuft, und weil ich die Integration des Launchpad äußerst lieblos finde "wir ballern einfach mal alle executables rein, ohne weitere Anpassungsmöglichkeiten". Gefühlt hat die Entwicklung des Launchpad vielleicht 1 Stunde gedauert, so unflexibel wie sie ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste