23.07.2011, 18:11
Hallo,
Ich habe am 20.07 ein App namens "Cut the Rope" über mein Iphone 4 erfolgreich gekauft und installiert.
Als ich dann abends meine E-Mail´s gecheckt habe kahm der Schock!
Click and Buy hat mir den oben genannten Artikel ganze 30 mal Berechnet!
Ich habe mich natürlich gleich an iTunes Gewand und gehofft, dass ich die 29 falsch berechneten Beträge erstattet bekomme. Jedoch hat iTunes den Kauf nur einmal im System drin und weiß somit von nichts!
Click and Buy teilte mir mit, dass alle Einzugsaufträge von iTunes kommen und somit hat Click and Buy nichts mehr damit zu tun!
Ich habe jetzt 30 Rechnungen in Click and Buy die mit nur wenigen Sekunden Unterschied von iTunes in Auftrag gegeben wurden.
Auf jeder Rechnung ist die gleiche Auftragsnummer die ich in iTunes einsehen kann!
Was kann ich jetzt tun?
Ich habe am 20.07 ein App namens "Cut the Rope" über mein Iphone 4 erfolgreich gekauft und installiert.
Als ich dann abends meine E-Mail´s gecheckt habe kahm der Schock!
Click and Buy hat mir den oben genannten Artikel ganze 30 mal Berechnet!
Ich habe mich natürlich gleich an iTunes Gewand und gehofft, dass ich die 29 falsch berechneten Beträge erstattet bekomme. Jedoch hat iTunes den Kauf nur einmal im System drin und weiß somit von nichts!
Click and Buy teilte mir mit, dass alle Einzugsaufträge von iTunes kommen und somit hat Click and Buy nichts mehr damit zu tun!
Ich habe jetzt 30 Rechnungen in Click and Buy die mit nur wenigen Sekunden Unterschied von iTunes in Auftrag gegeben wurden.
Auf jeder Rechnung ist die gleiche Auftragsnummer die ich in iTunes einsehen kann!
Was kann ich jetzt tun?