Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kontakte komplett löschen, wie?
#1

Hi,

wenn ich mal mein iPhone4 verkaufen möchte, wie kann ich dann eigentlich meine Kontakte löschen und dann auf das neue iPhone übertragen?

Zur Info: ich hab kein Outlook, da ich MobileMe nutze!
Zitieren
#2

Am besten es neu wiederherstellen. Und kein Backup einspielen.

Gruß Mike
Zitieren
#3

Darum geht´s ja, ich will es ja dann nicht neu aufsetzen, sondern lediglich die Kontakte alle löschen!
Zitieren
#4

Lösche unter Mails nur de MobileMe Account. Danach aus dem IPhone die Kontakte einzeln löschen wenn sie noch da sind.
Zitieren
#5

Hallo,

wenn Du MobileMe nutzt, schalte einfach bei den Pushoptionen die Syncoption "Kontakte" auf aus, dann fragt Dich das iPhone ob die Kontakte vom iphone gelöscht werden sollen, mit ja bestätigen, dann sollten Sie weg sein.

Klaus
Zitieren
#6

Ey super, das ist ja dann einfacher als gedacht. Vielen Dank!
Zitieren
#7

Du weißt schon, dass das Weitergeben beim Verkauf von bereits installierten Apps nicht legal ist ??

(Warum sonst sollte man "nur" die Kontakte löschen wollen ??)
Zitieren
#8

Kann man sonst noch die Kontakte aufeinmal löschen ohne MobileMe ?
Zitieren
#9

Wie hast denn die Kontakte angelegt Canostyle ?
Per Outlook oder wie ?

Wenn du OS neu inspielst und kein Backup einspielst ist auch alles weg.
Zitieren
#10

(26.07.2011, 14:56)Outlaw schrieb:  Du weißt schon, dass das Weitergeben beim Verkauf von bereits installierten Apps nicht legal ist ??

(Warum sonst sollte man "nur" die Kontakte löschen wollen ??)

Nein, war mir nicht bekannt! Da ich auch mal eins bei eBay gekauft habe, bei dem noch alles außer den Kontaktdaten und den Terminen drauf war, ist mir das neu........Ohmy

Zitieren
#11

Ist aber so. Apps weitergeben ist illegal.
Zitieren
#12

Dann gut....man lernt nie aus!
Zitieren
#13

Machs komplett "sauber", denn wenn Du die Apps mit "anbietest" (bei vielen Angeboten schon gesehen) und der Käufer synct das 1. Mal mit seinem eigenen Account, dann ist der Ärger vorprogrammiert.
Zitieren
#14

Was spricht auch dagegen es komplett zu säubern? Ist ja dadurch nicht besser oder schlechter, der Käufer muss es halt nur wieder konfigurieren. Aber dafür ist man selber auf der sicheren seiten. Cowboy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste