Bewertung:
416
Das nützt jedoch nichts, weil man für die WhatsApp App auch zwingend eine zweite Telefonnummer benötigt. Also entweder iPhone oder iPad.
Ist doch nicht schlimm eine Prepaidkarte hat doch fast jeder rum fliegen. Ich würde jetzt auch nicht meine iPhonenummer dort angeben. Ist doch sinnlos eine Nachricht auf 2 Geräten zu bekommen.
Bewertung:
0
Geht mir auch so, ich krieg sofort 'ne Fehlermeldung beim installieren...
Bewertung:
0
Habe Jailbreak, WhatsPad installiert. . wie bekomme ich nun WhatsApp (ich habe es gekauft und nutze es auf dem iPhone) nun auf das iPad? Im Appstore auf dem iPad wird es gar nicht angezeigt. . wenn ich es versuche über iTunes zu syncen bekomme ich eine Fehlermeldung. . !??
"Die App "WhatsApp" wurde nicht. . . da sie nicht mit diesem iPad kompatibe ist. . !"
Bewertung:
542
Hast du das Video nicht gesehen?
Bewertung:
0
27.07.2011, 22:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2011, 22:59 von
healey1965.)
Habe ich. . , aber die ist WhatsApp (nicht WHatsPad) bereits drauf. Habe nun gelesen dass dies mit dem iPhoneConifigUtil gehen soll. Haben nun das Config Util installiert, die gekaufte WhatsApp aus iTunes da hingezogen, konnte dann auch auf "Install" klicken. . beim installieren mit dem iPhone Konfig util kommt nun beim klicken auf "install" der Fehler kamdreceivemessageerror . .
Bewertung:
1
Hallihallo,
genau diese Fehlermeldung bekomme ich auch. Hatte auch schon versucht die Google plus App mit iPhone-Konfig aufzuspielen. Leider gleiche Fehlermeldung. iPad2 mit 4.3.3.
Jemand ne Idee?
Grüße
G.
Bewertung:
416
Verstehe die Probleme bei Euch allen nicht. Bei mir hat es im ersten nlauf geklappt.
Bewertung:
1
Danke für die geist- und vor allen Dingen hilfreiche Antwort auerberger!
Bewertung:
0
Guten Morgen Zusammen,
Installation funktioniert einwandfrei, Registrierung ebenfalls.
Ein Backup / Synchronisation über iTunes ist/war jedoch vor zwei Tagen noch nicht Möglich, da WhatsApp vom iPad gelöscht wurde. Gibt es inzwischen eine Umgehungslösung, so das ein Synch wieder Möglich ist?
Grüße Markus
Bewertung:
10
Ich habe WhatsApp drauf aber bekomme es nicht aktiviert er will ein Code
Bewertung:
2
Ich habe auch ein Problem mir der Regestrierung und zwar die Code
kommt auf dem IPad nicht an. Kann das iPad2 + 3G überhaupt SMS empfangen?
Bewertung:
31
Das iPad kann keine SMS empfangen, da kannst du lange warten oder Karte in ein Handy packen und Code abwarten ...
Bewertung:
17
Die sim muss nicht im Ipad eingelegt sein, damit WhatsApp funktioniert...
Ich habe auch ein Prepaid registriert auf meinen Ipad ohne 3g
Also Sim in irgendeinme Handy einbuchen, WhatsApp starten, SMS code abwarten und im Ipad eingeben.
Have Fun
Bewertung:
0
Versteh nicht wie Whats App auf Ipad kommt. Aus dem Video werde ich nicht schlau. Kann jemand helfen?
Danke.