Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Beispiel NBA GAME TIME APP
#1

Hallo,

ich bin neuer Iphone User und hab jetzt einige Apps heruntergeladen.
Da ich mit derm Sport Basketball sehr verbunden bin habe ich versicht die "NBA Game Time App" zu laden. Leider ohne Erfolg.
iTunes sagt immer "Diese App ist im deutschen Store" nicht vorhanden. Vom Handy aus finde ich sie erst gar nicht.
Bei Chip.de kann man sie laden aber dann bekomme ich von iTunes wiederrum diese Fehlermeldung :-(. Bei meinem Kollegen, der ein Iphone 3 GS nutzt, kann die App geladen werden und zwar sogar direkt aus dem Appstore vom Handy.
Woran kann das liegen?

Danke für Hilfe
Zitieren
#2

Dein Freund hat sich wahrscheinlich ein CH (Schweiz) Konto angelegt, da gibt es die App.
Zitieren
#3

:-) witzig...
ähm aber nein hat er nicht...ganz sicher
Zitieren
#4

100%, dass es ein deutscher Account ist? 100%, dass er es aus dem Appstore hat und nicht über Insta... installiert hat?
An einer Sache muss es liegen, denn ich kann die App auch nicht aus dem deutschen Store laden.
Zitieren
#5

ja ich bin 100% sicher der kerl würde nicht wissen wie er das macht, da bin ich sicher. liegt es daran, dass er ein 3GS hat?
oder anders gefragt warum wird die APP im internet beworben wenn es doch in deutschland ggf nicht möglich ist...
Zitieren
#6

Dann kann sie nur temporär entfernt worden sein. Mit dem 3GS hat das nichts zu tun.
Zitieren
#7

Ich habe sie or ein paar Wochen auch noch bei ums im deutschen Store gekauft und habe das 4er.

MFG,

Yetho
Zitieren
#8

das ist schön für dich...aber wie kann ich sie den auf das iphone bekommen wenn sie nicht mehr im store ist???
Zitieren
#9

Na gar nicht oder aber warten!

MFG,

Yetho
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste