Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Allegemeiner Sky Thread
#1

Ich habe hier 2 Sky Saisonticket Vorteilcodes welche bis zum 31.8.2011 gültig sind.
Die Vorteile sind:
- Sky Welt + Fußball Bundesliga Paket für nur € 29,90 mtl.
- Inkl. kostenlosem HD-Leihreceiver
- 12 Monate HD+ kostenlos
- 30 Tage Sky Go kostenlos
- 6 Monate Sport-HD-Sender kostenlos

DJ/Producer
Zitieren
#2

hi joel,

wahrscheinlich nur für neukunden !?

mfg
sony
Zitieren
#3

steht nix dabei, denke aber schon.

PS: Beide Codes sind noch verfügbar ...

DJ/Producer
Zitieren
#4

schade , das ich schon ein sky-abo hab , aber trotzdem find ichs klasse , das du die vorteilcodes anbietest Smiley
Zitieren
#5

So gut finde das Angebot gar nicht.

Ich zahle für mein Abo Sky Welt + 3 Pakete inkl. HD und kostenlosem Leihreceiver 34,90€
Zitieren
#6

Hi,

ich habe auch das Angebot für 34,90€. Leider läuft es aber jetzt aus. Bin gespannt was die mir anbieten wenn ich jetzt kündige.

Gruß
Zitieren
#7

Die aktuellen Rückholerangebote lauten 24,90 oder 29,90€ für 2 Pakete inklusive HD, oder 34,90 / 39,90€ für Sky komplett mit HD. Kündigen solltest Du natürlich in jedem Fall. sonst wirds teurer.
Zitieren
#8

Ja das ist klar. Schicke meine Kündigung jetzt die Tage raus. Also HD brauch ich schon. Mal schauen ob ich mir dann 29,90€ oder 39,90€ nehmen werde. Vielleicht versuche ich auch erstmal abzublocken um nochmal das gleiche Paket zu bekommen :-)
Zitieren
#9

zwar OT, aber bei Sky habe ich bisher immer direkt per Kontaktanfrage auf der Homepage gekündigt und immer innerhalb einer Woche eine schritliche Bestätigung erhalten. Sollte man vielleicht nur nicht machen, wenn die Kündigungsfrist kurz vor der Tür steht.
Ich kündige immer prophylaktisch 6 Wochen nach Abo-Start
Zitieren
#10

Ich habe noch 3 Monate bis Aboende. Kündige jetzt nächste Woche schriftlich und warte ab ob die sich melden. Wenn nicht warte ich bis zum nächsten guten Angebot.
Zitieren
#11

Dann schau doch in 2 Monaten hier in dem Forum vorbei, da stehen jeweils die aktuellen Rückholangebote drin, dann weißt Du, ob Du den besten Preis bezahlst:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/s...-a-51.html
Zitieren
#12

man warum bezahlt Ihr alle nur 34,90€ ? Biggrin Wir bezahlen 38,90€

DJ/Producer
Zitieren
#13

@stevi2312

danke für den Tip. Halte mich schon immer auf dem Laufenden, was Sky angeht. :-)
Ich schaue überwiegend Sky.
Zitieren
#14

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren.jsp

hier findest du immer die aktuelle Sky Aktion.

PS: Falls dudich jetzt fragst wo der Unterschied zu dem und zu meinem Vorteilscode ist (die sind beide noch verfügabr Zwinkern ) , beim Vorteilscode gibt's noch 6 Monate HD Sport dazu.

DJ/Producer
Zitieren
#15

29 Euro für nur 1 1/2 Zusatzpakete, also Vorteile hat man dadurch nicht wirklich.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#16

Ja, ich kenne die Seite. Ich habe aber jetzt 3 Premium Pakete + HD für 34,90. Mehr will ich auch nicht bezahlen. Hoffe die machen mir nochmal dieses Angebot.
Zitieren
#17

@ Benna: mehr als 38,90€ (wir) würde ich auch nicht zahlen, ich frag aber noch nächstes Jahr ob wir Sky Go gratis dazubekommen^^

DJ/Producer
Zitieren
#18

Wenn ich Sky Go dazu bekomme, würde ich auch noch 39,90 bezahlen. :-)

Zitieren
#19

@ Benna: wieso das ?? Sky Go kostet 12€

DJ/Producer
Zitieren
#20

Ei meinte wenn Sie mir ein Angebot machen. 3 Premium Pakete + HD + Sky Go, wäre ichbereit 39,90€ zu zahlen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste