Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich kann keine Cover mehr manuell in iTunes einfügen
#1

Hallo,
ich hoffe das passt in dieses Forum.
Ich kann seit neuestem keine Cover mehr in iTunes einfügen, also ich meine die, die er nicht automatisch laden kann. Die habe ich bisher in Amazon o.ä. kopiert und dann in iTunes unter "Informationen" eingefügt... Und jetzt geht das seit ein paar Tagen nicht mehr. Es erscheint beim einfügen nur noch ein blau umrandetes Kästchen und das Cover Fenster ist nachher in der CD schwarz ....
Kann das am Update liegen?
Da mein iPhone auch nicht mehr sync. wollte, habe ich iTunes de- und neu Installiert, das iPhone tut wieder aber die Cover leider nicht....
Hat jemand einen Tipp?
Zitieren
#2

(29.07.2011, 13:16)schwoab schrieb:  ...Die habe ich bisher in Amazon o.ä. kopiert und dann in iTunes unter "Informationen" eingefügt...

Versuch mal die Bilder statt sie nur zu kopieren erstmal abzuspeichern und sie dann von der Festplatte in iTunes einzufügen. Danach kannst du das gespeicherte Bild wieder löschen.
Ist zwar etwas umständlicher, aber ich mache das eh immer so.
Zitieren
#3

Danke ja so geht es, und wenn ich das Amazonfenster ganz klein mache kann ich es sogar "rüber ziehen" komisch nur über die Zwischenablege geht es mit der neuen iTunes Version nicht, das soll einer verstehen.... :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von snowman78
21.07.2016, 05:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste