Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4 wird in iTunes und im explorer nicht erkannt!
#1

Hi hab ein großes Problem und zwar wird mein Iphone 4 Firmware 4.3.5 weder im Explorer und Windwos 7 Ultimate N noch unter iTunes angezeigt und wenn ich es an den Pc anschließe wird es nicht einmal geladen. Unter Geräte Manager wird es mit einem kleinen Gelben Dreieck angezeigt und es steht das die Gerätesoftware nicht installiert wurde. Hab schon vieles darüber in Foren gelesen aber bisher hat nichts davon geholfen weder Apple Mobile Device neu starten noch Fotos auf dem Iphone löschen und wieder verbinden noch sonst irgendwas.

Bitte helft mir ich bin schon am Verzweifeln!!
Zitieren
#2

Starte mal den Apple Mobile Device:

Start -> Ausführen -> msconfig -> Dienste -> Bei Apple Mobile Device Hacken rein
Zitieren
#3

Hacken war schon drin
Zitieren
#4

Wird der Treiber korrekt erkannt?
Oder mit einem gelben Ausrufungszeichen versehen?
Zitieren
#5

son gelbes dreieck mitn ! drin und es steht eben das der gerätetreiber nicht installiert wurde
Zitieren
#6

Schau Dir mal DAS an und versuch es mal.
Zitieren
#7

es steht auf automatisch

ps: habe gelesen man soll apple mobile device deinstalliern und bin dann auf geräte manager gegangen unter usb und da wars dann das hab ich deinstalliert und seitdem geht gar nichts mehr vorher wurde es in iTunes noch erkann aber nicht in explorer und seit der deinstallation geht nichts mehr
Zitieren
#8

iTunes deinstallieren, PC neustarten, iTunes nochmal installieren..iPhone müsste dann wieder erkannt werden Zwinkern
Zitieren
#9

schon gemacht hat nicht weitergeholfen

das komische es wird ja auch nicht bei computer als digicam angezeigt und das von anfang an, bei meinem alten pc wurde es sofort erkannt
Zitieren
#10

Versuchmal folgendes: https://iszene.com/thread-99578.html
Zitieren
#11

alles ausprobiert nichts davon funktioniert -.-

und es wird eben NICHT unter arbeitsplatz angezeigt
Zitieren
#12

bitte hat keiner ne idee? Sad
Zitieren
#13

Hast du deinstalliert und CCleaner mal durchlaufen lassen?
Zitieren
#14

was bringt das?
Zitieren
#15

ggf. werden dadurch alte registry werte gelöscht, die zur Fehlerursache führen können.
Zitieren
#16

Hatte vor längerer Zeit auch mal das Prob, das das iPhone nicht erkannt wurde und bekam den Tip ein Foto mit dem iPhone zu machen. Danach wieder mit PC verbinden und dann wurde es wieder angezeigt. Welches Virenprogr. oder Firewall nutzt du?
Zitieren
#17

aber sollte das iphone nicht unter arbeitsplatz erkannt werden als digicam? auch wenn iTunes nicht installiert ist?

ich hab avg free
nein foto gemacht und immer nocht nichts
Zitieren
#18

hab auch schon versucht firewall und antivirus programm abzustellen trotzdem wird das iphone nicht erkannt. andere geräte erkennt der pc sofort
Zitieren
#19

Hast Du nun also CCLeaner mal durchlaufen lassen oder nicht?!

Wie gesagt, iTunes komplett deinstallieren, CCleaner durchlaufen lassen, iTunes wieder installieren...
Und vergiß nicht die Apple Mobile Device neu zu machen.
Zitieren
#20

hab ich gemacht hat nichts gebracht^^
komisch ist auch das es mir meinen wlan stick immer rausschmeist ich muss ihn erst wabstecken und neu anstecken das er wieder funktioniert und der ist direkt am mainboard angeschlossen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste