Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Prolem mit Simfy App
#1

Hi,-

ich habe ein Simfy Account. Auch als App aufm iPhone. Eigentlich ne feine Sache. Ich tiger oft ums Haus, bin am Auto schrauben und habe dabei immer die Stöpsel im Ohr. Jetzt habe ich mit der Simfy App folgende Probeme, ich denke mal iPhone EInstellungssache: Multitasking geht nicht, heisst ich kann Simfy nicht im Background laufen lassen. Wenn ich die App über den HomeButton verlasse geht der Player aus. Lasse ich den Player allerdings an und geht das iPhone dann in den "Schlafmodus" (Bildschirmsperre) geht die Musik auch weg. Kann ich da irgendwas machen? Sonst hat die ganze App ja keinen Sinn....

Cheers I.
Zitieren
#2

jailbreak ?

DJ/Producer
Zitieren
#3

Ja, habn jailbreak. Das Simfy ging bisher auch immer. Egal was ich am iPhone gemacht habe. Aber ich hab es jetzt doch noch hingekriegt. Zwar etwas komisch, verstehe den Zusammenhang nicht. Ich kann ja bei Doppelklick aufn Homebutton die laufenden Apps im Background abschalten. Und im Gegensatz zu sonst war diesmal der iPod aus. Also ipod hochgefahren, über den Homebutton raus (so das der ipod bei doppelklick aber noch offen ist) und schon ging der Spass und Simfy lief wieder im Background, auch im Sleepmodus. Wie gesagt wieso es wieder geht liegt fern meiner Kenntnis. Nur das es wieder geht zählt!! Laugh Na ja, ich blick da noch nicht durch. Diese iPhones sind schon komische Zeitgenossen.....

Cheers I.
Zitieren
#4

Hallo IPfuscha,

ich hoffe ich kann dir helfen.

Das Problem ist bereits bekannt und wir mit dem kommenden Update behoben sein.

Solange gibt es 2 Wege, das ganze zu umgehen:
1. Schließe alle Apps (inklusive simfy) per Doppelklick auf den Homebutton und beende alle Apps. Starte danach simfy als erstes neu, dann sollte die App trotz Display - Timeout normale abspielen. Dann sollte es nicht mehr auftreten.
2. Gehe in die Einstellungen in deinem Apple Gerät. Unter Einstellungen > Allgemein > Automatische Sperre einstellen und auf ""nie" verändern.

Wir arbeiten mit Hochdruck an dem Update, was in Kürze zu Apple geht und den Bug behebt.

Bei Rückfragen melde dich gerne bei uns.

Schöne Grüße

dein simfy Support Team
Zitieren
#5

haha wie geil Biggrin Simfy Support als Mitglied in iSzene wie geil xD

DJ/Producer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste